Probleme seit neuer Tapatalk 4 Version

queen-shit

Sonnenkind
Ich bekam vor einigen Tagen ein Update von Tapatalk 4, das sich als eigene App einhängte. Ein Klick auf die alte App besagte, dass erst ein Update notwendig sei. Sie war nicht mehr nutzbar. Also deinstallierte ich sie, so dass nur noch die neue übrig blieb.

Bei der kann ich mich allerdings nicht auf meinem Tapatalk Account einloggen und auch keinen neuen anlegen. Es kommt immer der Dialog "Verarbeite...", der eine Weile rödelt und dann wieder verschwindet, jedoch ohne dass ich letztendlich eingeloggt bin. Ich bin dann immer noch auf dem Screen, wo ich meine Userdaten eingegeben habe.

Wie sieht das bei euch aus nach diesem Update? Könnt ihr Tapatalk nutzen? Mir sagen, was ich tun muss, damit ich das wieder nutzen kann?

queen-shit

Sonnenkind
Habs raus: Ist ein Bug in der neuen Version. Wenn man für seinen Tapatalk-Account ein falsches Login eingibt, muss man erst die App-Daten löschen, bevor die APP ein korrigiertes Login annimmt.

Gesendet von meinem Z2 mit Tapatalk 4

lapis

Active Member
Hallo ich nutze Tapatalk Version 5.4.6, bei mir werden immer Benachrichtigungen angezeigt aber da sind keine.
Genauso eigenartig, in dem Thread -P9000 wird heute Online-Post #29
sind Links zu den 9000er Modellen, über Tapatalk komme ich da auf einen Uralt-Thread von Bild Mobile
hat das sonst noch wer?

nepron

Well-Known Member
Hallo ich nutze Tapatalk Version 5.4.6, bei mir werden immer Benachrichtigungen angezeigt aber da sind keine.
Genauso eigenartig, in dem Thread -P9000 wird heute Online-Post #29
sind Links zu den 9000er Modellen, über Tapatalk komme ich da auf einen Uralt-Thread von Bild Mobile
hat das sonst noch wer?
Die gleiche Tapatalk Version - Gleicher Effekt mit den Links.

Und die Reviews bekommt man ja seit der Umstellung auf 'Ueberblick' in Tapatalk auch nicht mehr zu sehen. ;-(

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten