probleme mit v709

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

v709 Besitzer

New Member
Hallo ihr lebensretter:p

Ich habe vor kurzem v709 gekauft und brauche eure Hilfe.

Mein 1. Problem ist: ich melde bei ebuddy mit meiner msn addy an, müsste das nicht gehen??

2. Problem: ich gehe "Icon PHOTOS" rein und wenn ich mir die fotos angucke kann ich sie nicht wechseln indem ich mein handy schüttle. Muss ich da irgendwelche einstellungen machen oder eine taste drücken und schütteln?

3. TV einstellung??ich habe nirgendswo empfang was muss ich da machen?

4. mit Bolt kann ich man nicht bei youtube ganze video ansehen. was kann ich dagegen machen dass ich das komplette video sehe?

Ich danke euch allen die sich mühe geben um mir helfen zu können...
danke im Vorraus..
Gruß

dorri

Member
1) Ebuddy: mußt du zuerst nen eigenen Account erstellen um MSN ICQ etc nutzen zu können...hast du den erstellt, kannst du auch deine ICQ, MSN Kennung (Mail-Adresse) angeben und schon sollte es laufen...
2)Fotos: Settings/ Accelerometer Settings/ Wallpaper switsch/ on dann kannste schütteln *g*
3) TV geht nur analog!!!
4) Bolt neuste version runterladen (is glaub ich 1.50), und hoffen *g*

5) ich geh gleich ins bett *ggg*

lg >Dorri

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten