Probleme mit Java und dem Desktop

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Muhackl

Member
hallo,

ein paar probleme mit meinem v709, wie mit mms oder wlan konnte ich dank des forums bereits lösen.

jedoch habe ich noch einige frage, bzw. probleme zu klären, auf die ich bislang keine antwort gefunden habe.
  1. wie kann man bereits vorinstallierte programme wie opera löschen? bei java stehen bei mir zig operaversionen, die ich nicht löschen kann.
  2. ich habe mir bolt installiert. läuft meiner meinung nach viel besser als opera und lässt sich auch schöner bedienen. wie bekomme ich nun bolt auf den desktop? ich seh bolt nur unter java.
  3. wie lösche ich icons vom desktop?
  4. wie kann man javaprogramme installieren, ohne das man sie direkt von der betreiberseite lädt, wie es z. b. bei google gmail ist.
  5. welche auflösung hat der screen? ich hab eine datei gefunden die sich msn320x480 nennt. ist das die screengröße?
und... hat jemand zufäligerweise noch gute seiten für javaapplications? die auf der ersten seite dieses threats genannten funktionieren leider nicht. zumindest bei mir nicht.

vielen dank für eure hilfe

lg
gerti

Greckoe

New Member
1. Normalerweise öffnest du über da JAVA Icon im Menü Java. Gehst dann in die beriets installierten Programme da drückst auf eins drauf und gehst dann auf Delete.

2. Geht nicht!

3. Geht nicht!

4. Weiß net wie das gemeint ist...

5. 320x240

timmhenning

ONKEL HOTTE
zu4: @muhackl, die jar. datei auf die speicherkarte des phones ziehen und dann im dateimanager ("file"/"sandisk") aus dem ordner in den du sie hin kopiert hast installieren!

Nini

New Member
Landscape Funktion im Opera

Hab mir die deutsche Version von Opera installiert und jetzt ist die Landscape-Funktion nicht mehr da und es dreht sich auch nix.:(
Kann es daran liegen dass ich mir die Version vom Sony Ericsson K850i hab schicken lassen, weil bei dem Handy gibt es ja keine Kippfunktion. Jemand ne Lösung für mein Problem??

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten