hattet ihr schon das problem, beim zoll das die den bezug des bankkontos in deutschland von ebilliger nicht akzeptiert haben?
bin gerade dabei und der zoll kann kein reim aus dem versender:
Contact Name: Mr Zheng
Shengjin Import & Export Co Ltd
Room 831,Bldg 4 (mid), Seg
Technology Park Huaqiang North Road
Futian District
Shenzhen 518031
und ktoinhaber ist:
Bankname: Citibank
Kontoinhaber: Zhishen ZHU
Kontonummer: 0211761919
BLZ: 30020900
hab denen nun die seite, die nach dem bestellen kommt ald pdf zugeschickt, den kontoauszug und die email mit der bestätigung wegen dem preis....
das dumme ist, wie ihr sehen werdet ist die adresse auf dem aufkleber überhaupt nicht identisch mit dem impressum von ebilliger!
da steht Room 602, No. 24
Puqiang Garden, Nanling Village
Buji, Longgang District, Shenzhen
Guangdong, China 518114
jetzt weiss ich nicht, soll ich direkt beim zoll anrufen??
wenn ja, was wird wenn der mensch mich darauf anspricht wieso ein echtes nokia 8800 carbon 119 euro kostet?
(würde gerne hier weiter machen, statt im sendungsverfolgung, da das denke ich darüber hinausläuft als nur fragen zur erklärung des trackings.)
bin gerade dabei und der zoll kann kein reim aus dem versender:
Contact Name: Mr Zheng
Shengjin Import & Export Co Ltd
Room 831,Bldg 4 (mid), Seg
Technology Park Huaqiang North Road
Futian District
Shenzhen 518031
und ktoinhaber ist:
Bankname: Citibank
Kontoinhaber: Zhishen ZHU
Kontonummer: 0211761919
BLZ: 30020900
hab denen nun die seite, die nach dem bestellen kommt ald pdf zugeschickt, den kontoauszug und die email mit der bestätigung wegen dem preis....
das dumme ist, wie ihr sehen werdet ist die adresse auf dem aufkleber überhaupt nicht identisch mit dem impressum von ebilliger!
da steht Room 602, No. 24
Puqiang Garden, Nanling Village
Buji, Longgang District, Shenzhen
Guangdong, China 518114
jetzt weiss ich nicht, soll ich direkt beim zoll anrufen??
wenn ja, was wird wenn der mensch mich darauf anspricht wieso ein echtes nokia 8800 carbon 119 euro kostet?
(würde gerne hier weiter machen, statt im sendungsverfolgung, da das denke ich darüber hinausläuft als nur fragen zur erklärung des trackings.)
Anhänge
-
40.7 KB Aufrufe: 87