Problem mit dem vlt. c6 / c8 ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

chris.d.k

New Member
hallo leute,

erst einmal zu dem handy:

laut hersteller ist es ein ciphone 3gs c6 handy mit wm 6.5

http://www.dhgate.com/ciphone-3gs-c6-4gb-windows-mobile-6-5-gps/p-ff8080812bd353c1012bd355289700b9.html

edit: aber legt euch nicht auf die angaben des herstellers fest, der schummelt ab und zu;) z.b 4gb statt 8gb usw.

auf dem handy selbst war ein aufkleber wo draufstand c8

es nennt sich übrigens noch MHA124 ;)

zu meinem problem:

es ist eigentlich nichts weiter passiert, wollte gerade zu einem kollegen fahren hatte das handy zuhause in meine tasche getan und fahr ca. 5 min bis zum bahnhof warte auf die s-bahn , steig ein und das handy geht nicht mehr an ?
nur schwarzer bildschirm in keiner form eine reaktion :(

könnt ihr mir vlt. weiter helfen ? :(

hoffe das ich in dem unterforum richtig bin.

Zuletzt bearbeitet:

Dahmer

Persona non Greta
der link funzt nicht und wenn du was spitzes hast,piek doch mal in das kleine loch in der lautstärkewippe,das ist dann ein reset,vielleicht bringt das was

Dahmer

Persona non Greta
das ist schonmal ne bezeichnung für 2 verschiedene handys, 1. ciphone 3gs und 2. c6,weiter unten stand dann dieses:
Description:

Model: Ciphone C6+ 4GB 3.5 Inch Mobile 6.5 GPS WIFI Smart phone PDA

Ciphone C6+ is the mobile 6.5 cell phone, it`s user interface can change to the style of .

also auch noch c6+ ,irgendwie komisch

achja,windows 6.5 ist nicht orirginal beim c6 drauf,sondern 6.1 und da es nicht geflasht ist mit Needle's 6.5er rom,wird es wohl eher ein c6+ sein,vielleicht suchst du da mal nach

chris.d.k

New Member
okay hatt sich erledigt, hab das handy mal ne ganze nacht lang aufgeladen.

jetzt gehts plötzlich wieder. und der akku war nich leer ;)

aber danke für deine hilfe

closed.

we3dm4n

Helfer in der Not
Gut, dass sich die Sache geklärt hat. Genau das Problem hatte ich aber auch schonmal mit einem C6a und es liegt dabei definitiv am Akku. Obwohl dieser eben nicht leer war war das Handy aus. Nach erneutem Laden ging es wieder und das Problem kam nie mehr wieder.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten