Problem mit dem Touchscreen meines Eten Glofiish M800

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

speaky

New Member
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Eten Glofiish M800. Der Touchscreen reagiert nicht richtig auf meinen Eingabestift, im unteren Drittel ist das Display so ungenau, daß mit der Bildschirmtastur nicht mehr alle Zeichen aufrufbar sind. Eine Kalibrierung des Displays funktioniert auch nicht, da ich die 5 Punkte jeweils ca 25 bis 30 Mal angetippt habe und er immer wieder wiederholt. Das Problem bleibt auch nach einem Reset mit Neuinstallation bestehen.

Wer kann mir einen Tip geben? Oder muß ich doch auf das Touchscreen verzichten?

Vielen Dank im Voraus

Speaky

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten