Problem mit Daxian x999+

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mafia1987

New Member
Hallo,
ich habe ein Problem mich mit mein Daxian per WIFI ins internet zu gehen.
Also im Wireless Manager steht dass der router "Connected" ist (also verbunden). jetzt kommt das problem. Wenn ich mit dem Internet explorer nach etwas suche heißt es dann "the page cannot be found. Check the name and try again." und das egal was ich auch eingebe. und mit opera browser steht: "could not locate remote server" und da drunter steht der link der in der adresszeile angezeigt wird.
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Vielen dank im vorraus.
MfG

Rotax

Gesperrt
Normal müsste der Name des Netzes dort stehen wenn er erfolgreich verbunden ist.

Ist dein WLAN im Router entschlüsselt ? MAC-Filterung aus ? DHCP aktiviert (falls verfügbar) ?
Oder schau mal ob du Zugriff auf den Router hast (durch aufrufen der IP-Adresse des Routers in der URL-Leiste, IP sollte auf Router draufstehen).

Bei mir funktioniert das WLAN seit Monaten problemlos.

Gruß Daniel

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten