Riesenmenge Fotos, jede Menge Musik und Hörbücher, mehrere Filme, Offline Wikipedia, Kartenmaterial, u.s.w....da werden bei mir schon mal 32GB eng. Wenn ich ein Telefon habe, dann will ich es auch nutzen. Dieses Nexus 4 ist nix für mich. Auch wie oben schon angemerkt, muss die Batterie wechselbar sein und der SD-Speicher erweiterbar.
PS: Ich habe einen Freund, den wollte ich überzeugen, doch von der Vorstellung wegzukommen, 500 Euro für ein State-of-The-Art Telefon von Samsung und Co. ausgeben zu müssen. Seine Begründung war: unbedingt AMOLED haben zu müssen. Aber als ich ihm dann mal das Display meines Telefons gezeigt habe, hat er seine Meinung geändert. Die ISPs sind heute so gut geworden, dass auch ein AMOLED nicht mehr notwendig ist. Das war es vielleicht vor zwei Jahren noch, aber heute nicht mehr. Ich kapier es einfach nicht, warum in Deutschland immer noch so viele 500 Euro Telefone angeboten und offensichtlich verkauft werden. Sind die durchschnittlichen Deutschen wirklich soooo blind oder gehirngewaschen???