Prämien für wenig Geld

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Crocop

New Member
Es funktioniert wirklich!! Hab so schon ein ipod shuffle gewonnen!!

Schaut einfach mal selbst!!

es gibt gutscheine, kaffeeautomaten, ipod touch, ps3, wii,psp,nds,xbox360....und noch viel mehr.

Bei Fragen, einfach fragen:hahaha:

Moderiert:

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
wow ich hab mir gerde mal die agb's durchgelesen und der shop scheint ja halbwegs seriös zu sein...
mal gucken ich glaub ich meld mich da malan und schreib wies gelaufen ist

F

force

Guest
hmm

Man gewinnt da rein gar nichts ! Nur bei der anmeldung kriegste eine prämie, das meinste bestimmt mit gewonnen !:hahaha: wenn man da jemand kennt der auf deine entscheidung sich da angemeldet hatt, bekommt eine prämie :music:

Crocop

New Member
ihr könnt mir ruhig glauben es is keine abzocke! da haben schon so viele leute mit gemacht es gibt auch dutzende beweisbilder!
wenn du dich anmeldest musst du eine prämie aussuchen dannach nimmst du ein angebot wahr was nur par euro kostset oder es gibt welche die umsonst sind aber wenn du bedenkst das du zb für 7€ ne ps3 bekommst. danach wirbst du dann freunde geht ganz easy ,hab so schon ein schuffle bekommen .funzt prima!!! also nichts wie anmelden

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
also du brachst für ne ps3 ca 15 leute
wenn die dann jeweils nur so 5€ für die angebote ausgeben sind das insgesamt 75€
aber ne ps3 kostet 400€
merkt ihr was??
da stimmt was nicht. die rechnung geht für den konzern irgendwie nicht auf

Crocop

New Member
doch es geht auf weil der konzern provisionen von den firmen gibt und es sind ja nicht alle angebot 5€.
P.S. für die ps3 braucht man 14:)

also ich find es lohnt sich weil du musst ja nur paar euro zahlen das waas deine freunde bekannte zahlen kann dir ja wurst sein

H

Hrvat

Guest
Aber REF-Links sind hier verboten.
Nimmden lieber raus bevor es ein Mod sieht, dann gibt es nämlich Ärger/Sperre
Du weißt auch, dass es verboten ist. Du hast schonmal hier gefragt, und die Antwort war deutlich ;)

Moderiert:

Dorigo

New Member
man der Sanyo z5 wäre geil schade den ich denke nicht das man da so einfach nen 900euro beamer bekommt.

F

force

Guest
Es funktioniert wirklich!! Hab so schon ein ipod shuffle gewonnen!!

Schaut einfach mal selbst!!

es gibt gutscheine, kaffeeautomaten, ipod touch, ps3, wii,psp,nds,xbox360....und noch viel mehr.

Bei Fragen, einfach fragen:hahaha:

woeso hast du gerade einen shuffle genommen wenns besseres gibt ?

Moderiert:

Crocop

New Member
weil ich für den anfang schauen wollt wie so alles abläuft also mit den prämien obs klappt und wie schwer es is . jetz bin ich über zeugt und machs nochmal:)

Dorigo

New Member
kann man sich die farbe vom shuffle aussuchen??? ich hab nämlich keinen bock dann mit nem pinken rumzurennen

Sp!tF!r€€

New Member
so ein *beep* gelabber, iwann bekommste ne rechnung un dann schau ma ma wieviel alles gekostet hat xD das is alles reine abzocke

Crocop

New Member
@spitfire

alle die dort noch nicht mitgemacht habn sagen das es shit is. dacht ich am anfang auch jetzt bin ich aber andere meinung. und wieso rechnung du nimmst einfach ein angeobt dass dich interresiert zb. sportwetten und du spielst ein paar mal und gewinnst sogar vlt noch. un du wettest einmal mit 10 € oder weniger und dann passst das schon keine weitern kosten.
@dorigo

ich glaub schon musst mal beim support nachfragen ,
mir wurde der graue zugeschickt

Dorigo

New Member
solange er nicht pink ist;)
so nen shuffle könnt ich schon sehr gut gebrauchen beim sport ich hab nämlich nur nen ipod video und der is groß und schwer und außerdem steht er zum verkauf.

Schussi

Administrator
Teammitglied
@ Crocop: Unsere Aussage zu Ref-Links war eindeutig. Und natürlich ist das System gar nicht so "easy" wie hier getan wird. Googelt mal ein wenig - Es gibt auch Mitmacher die nicht zu ihrem "Angebot" gekommen sind. Und die Firma die dahinter steht will Geld verdienen, zu verschenken hat Keiner was.

Solltest Du hier wieder so etwas posten wird das Konsequenzen haben.

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten