PPTV King 7 - Bild des Lockscreens lässt sich nicht ändern

PTPWW

Active Member
Hallo,
habe das PPTV King 7, welches ab und an chinesische Bildschirme mit zwei Buttons darstellt (z.B. zum chinesischen Neujahr). Biosher hatte ich dabei dann immer "NEIN, danke" geklickt dank Google Translator, nur diesmal bin ich irgendwie auf den "falschen" Button gekommen - Jetzt habe ich als Lockscreen (nach dem Aktivieren des Bildschirms) irgend ein neues ungewünschtes Hintergrundbild, das ich einfach nicht mehr losbekomme.
Wer kennt das, wer hat einen Tipp für mich wie ich das wieder entferne und auf das standard Hintergrundbild umstellen kann?
Danke!

Bordberti

Well-Known Member
Hallo,
habe das PPTV King 7, welches ab und an chinesische Bildschirme mit zwei Buttons darstellt (z.B. zum chinesischen Neujahr). Biosher hatte ich dabei dann immer "NEIN, danke" geklickt dank Google Translator, nur diesmal bin ich irgendwie auf den "falschen" Button gekommen - Jetzt habe ich als Lockscreen (nach dem Aktivieren des Bildschirms) irgend ein neues ungewünschtes Hintergrundbild, das ich einfach nicht mehr losbekomme.
Wer kennt das, wer hat einen Tipp für mich wie ich das wieder entferne und auf das standard Hintergrundbild umstellen kann?
Danke!
Einfach einige Tage warten und dann ist das Bild ist wieder weg.
Wenn du dein King 7 los werden möchtest, ich sammel alle funktionstüchtige. Eines von meinen ist trotz neuem Mainboard nicht mehr zu reaktivieren. Der Spenderakku läuft in einem anderen weiter. Ich sammel jedes noch aktives Gerät der "ohne 3D" Reihe. Leider wird dieser tolle Größenfaktor nicht mehr hergestellt.
Zum Kino schauen einfach perfekt.
Hat du eine Ahnung warum keine 1440er Auflösung bei YouTube mehr angezeigt wird?
Noch ein Tipp:
Wenn der Ton Mal zum leise wird, einfach das feine Microfaser Netz vorm Lautsprecher abziehen. Wenn sich die Poren zusetzen kommt kein Ton mehr raus. Das zusätzliche Gitternetz reicht total aus. Das Gerät klingt wieder so fantastisch laut und klar, das selbst 2k19 kein anderes Gerät da mit kommt.
LG Maik

Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten