Androide78
Geräte Tester
Heute folgt ein weiteres Review,diesmal geht es um eine Powerbank der Firma DPL Modell PX-003 mit 7800 mAh welche wieder für diesen Test von der Firma de.tmart.com gesponsort wurde.(Vielen Dank dafür).Smartphones und Tablets liegen zurzeit voll im Trend, nur gibt es das leidige Thema das diese kleinen Computer einfach zu viel Strom bei aktiver Nutzung ziehen können.Was tut man nun wenn man unterwegs ist und der Akku vom Handy oder Tablet fast leer ist?Man benutzt einen Transportablen Akku wie z.b. den PX 003 von DPL welcher schon wie oben beschrieben eine Menge Saft zur Verfügung stellt aber kommen wir nun zum Testbericht.
Verpackungsinhalt:
Die Powerbank von DPL kommt in einer teils durchsichtigen Plastikverpackung mit einem Kabel für viele Geräte wie z.b. Ipads/Iphones/MP3/4 Player und natürlich normale Handy(Micro USB Anschluss) und einer kleinen Anleitung auf Englisch und Chinesisch.
Verwendung:
Die DPL PX 003 Powerbank nutzt man wie ein ganz normales Landegerät,man schließt einfach das USB Kabel an die Powerbank und das gebrauchte Kabel an das Handy/Ipad etc. an und schon beginnt der Ladevorgang.Die DPL PX003 Powerbank hat noch 2 Besonderheiten ,eine integrierte Taschenlampe und einen Ladezustandsanzeiger mit 4 blauen Leds.Die Ladedauer ist auch ziemlich fix, mein Handy hab ich in knapp 2-3 Stunden voll geladen und mit einer PowerbLank Füllung könnt ihr euer Handy mindestens 2-3 mal vollladen. .
Technische Daten:
Maße 3,94 x 2,36 x 0,83 "/ 10 x 6 x 2,1 cm (L x B x H)
Gewicht 177 Gramm
Farbe Weiß
Kapazität 7800mAh
Eingang DC-4.8-5.4V, max 1.2A
Ausgang 5V, 2A
Kompatibel mit iPhone / iPad / Samsung / HTC / Nokia
Fotos:
Fazit:
Wer oft länger unterwegs ist und keine Möglichkeiten hat sein Handy/Tablet an einer Steckdose zu Laden ist mit der Powerbank DPL PX 003 gut bedient,gerade der Preis ist finde ich unschlagbar.Diese Powerbank bekommt ihr bei de.tmart.com schon für 14.26€ Euro.
Verpackungsinhalt:
Die Powerbank von DPL kommt in einer teils durchsichtigen Plastikverpackung mit einem Kabel für viele Geräte wie z.b. Ipads/Iphones/MP3/4 Player und natürlich normale Handy(Micro USB Anschluss) und einer kleinen Anleitung auf Englisch und Chinesisch.
Verwendung:
Die DPL PX 003 Powerbank nutzt man wie ein ganz normales Landegerät,man schließt einfach das USB Kabel an die Powerbank und das gebrauchte Kabel an das Handy/Ipad etc. an und schon beginnt der Ladevorgang.Die DPL PX003 Powerbank hat noch 2 Besonderheiten ,eine integrierte Taschenlampe und einen Ladezustandsanzeiger mit 4 blauen Leds.Die Ladedauer ist auch ziemlich fix, mein Handy hab ich in knapp 2-3 Stunden voll geladen und mit einer PowerbLank Füllung könnt ihr euer Handy mindestens 2-3 mal vollladen. .
Technische Daten:
Maße 3,94 x 2,36 x 0,83 "/ 10 x 6 x 2,1 cm (L x B x H)
Gewicht 177 Gramm
Farbe Weiß
Kapazität 7800mAh
Eingang DC-4.8-5.4V, max 1.2A
Ausgang 5V, 2A
Kompatibel mit iPhone / iPad / Samsung / HTC / Nokia
Fotos:
Fazit:
Wer oft länger unterwegs ist und keine Möglichkeiten hat sein Handy/Tablet an einer Steckdose zu Laden ist mit der Powerbank DPL PX 003 gut bedient,gerade der Preis ist finde ich unschlagbar.Diese Powerbank bekommt ihr bei de.tmart.com schon für 14.26€ Euro.
Zuletzt bearbeitet: