Pomp C6 Blade Video Review - MT6589T Quad-Core - Dualsim - Full-HD Display - NFC - ColonelZap

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Unboxing Video:

Review Video:
5.5 inch capacitive 5-Point Multi Touch Screen
Display 1080x1920 Full HD pixel resolution
IPS-Display, OGS
MTK6589T Quad-Core CPU @ 1.5GHz
Android 4.2.2 Jelly Bean
2GB RAM / 32GB of internal memory
Quadband, unlocked, 3G / UMTS / HSDPA+ / WCDMA
Wifi, Bluetooth, GPS, A-GPS, g-sensor, proximity sensor, light sensor, magnetic field sensor
OTG - USB on the go
NFC
Main camera: 13MP output, autofocus, LED flash
Front camera: 8.0 MP output
Dual Sim - Dual Standby (micro sim cards)

Weitere Infos demnächst (vielleicht) hier: CLICK

JensK

Well-Known Member
Mal ne bloede Frage. Du startest beim Unboxing mit 98% Akku und schon 3 Videominuten spaeter ist der Akku bei 89 %. War das so ? Kurz spaeter ist die Prozentanzeige verschwunden ... ;)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Beim Unboxing Video habe ich das Handy doch gar nicht an, Du meinst beim Review? DAS hat nichts zu sagen, wäre schön, wenn ich das alles "einfach so" am Stück filmen könnte, in aller Regel brauche ich etliche Anläufe, für die 15 Minuten Video drehen ich mehrere Stunden ;)

JensK

Well-Known Member
Aehm, stimmt, mein Post war etwas unklar :mda: Ich meinte eigentlich, dass am Anfang des Reviews, als du das Zubehoer gezeigt hast, die 98% anlagen und dann eben die erwaehnten 89%. Ist mir halt aufgefallen ;)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ja, das ist "normal", meistens brauche ich ziemlich viele Anläufe und schneide es dann alles zusammen. Es kann auch passieren daß @Cyberdog mitten im Dreh anruft :p

oasisangel

New Member
Hallo ColonelZap,
wenn ich eine Handy(Xiaomi Redmi) aus China bestellen möchte, was sollte ich drauf achten, ist es eine CE Kennzeichnung auf Handy oder Verpackung notwendig? Der Verkäufer meinte Versand nach DE mit DHL, besser als EMS?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Entschuldige, aber in DIESEM Thread geht es nicht um Kaufberatung, CE-Kennzeichnungen oder eventuelle Importprobleme. Hier soll das Handy diskutiert werden. Dankeschön :)

Edit: brot123 war schneller ;)

brot123

New Member
Hallo, Colonel, wie siehst du das Display gegenüber hier erhältlichen Aktuellen Smartphones? mich juckts ja, allerdings gibt es ja jetzt das C6 als octa core Variante.Ich schwanken zwischen dem C6 oder demZopo 990+ und dem ulefone p6

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Hallo, Colonel, wie siehst du das Display gegenüber hier erhältlichen Aktuellen Smartphones?

Da tue ich mich ein wenig schwer, da ich hochwertige Markenphones eher selten in den Fingern habe ;) Das Display ist nach meiner Meinung aber wirklich sehr gut, kann mir nicht vorstellen, daß man das großartig toppen kann? Ich bin begeistert :)

jensinge

New Member
Hallo

Bezüglich updates auf needrom gibts ein update auf Version 2.02 auch auf pompmobile ist diese erhältlich. Im chinesischen forum von pomp gibts auch schon seit kurzen ganz frisch die Version 2.03 aber noch nicht multiligual an einer miui Version wird auch gearbeitet!!

MFG

Jens

Oben Unten