Poco F2 Pro vorgestellt

HansWirth

Well-Known Member
Tja und????? Kein Qi........, und schon ist die Kiste aus dem Rennen.
Wenn einem das wichtig ist, dann ist das Gerät natürlich uninteressant. Ich mag Qi Charging an meinem Mi Mix 2s auch sehr gerne und würde mich nur sehr ungern davon verabschieden. Das heißt allerdings nicht, dass das Poco F2 Pro jetzt gleich für alle uninteressant ist.

Hanselbuh

Well-Known Member
Ich kann und werde ja auch nicht für alle, sondern nur für mich sprechen.
Ich habe auch das Mi Mix 2s und bin damit wirklich sehr zufrieden. Doch ein Amoled-Display hätte ich schon gerne. Aber ein SmartPhone ohne Qi geht bei mir gar nicht, da in der Wohnung, als auch im Auto und im Büro alles auf Qi beruht.
Allerdings werde ich definitiv nie wieder mehr als max. €500,- für ein SmartPhone ausgeben. Wenn Xiaomi das nicht kann......., dann eben ein anderer Hersteller.

Mi Mix 2s mit Tapa

HansWirth

Well-Known Member
Allerdings werde ich definitiv nie wieder mehr als max. €500,- für ein SmartPhone ausgeben.
Hab für mich die Grenze bei ca. 300 gesetzt und ja, wenn Xiaomi jetzt anfängt, mit den Preisen nach oben zu gehen, dann werden die Fühler auch bei mir wieder danach ausgestreckt, wo man am meisten für sein Geld bekommt. Deren Mittelklasse-Geräte sind natürlich oft noch gut, was Preis-Leistung betrifft, aber man hat halt nicht mehr wirklich das Gefühl, dass man High-End zum Megapreis bekommt - das wird sicher auch der Internationalisierung geschuldet sein.

Ich bin gespannt, wer der nächste sein wird, der mit der Xiaomi-Taktik nach oben kommt, nur um dann selbst wieder preislich nachzuziehen, weil Expansion in neue Märkte.

F

Frog1337

Guest
Die Preise am Anfang sind doch immer etwas höher... War beim f1 doch auch, wenn ich mich nicht irre!? Denke das wird schnell auf 350-400€ gehen und wer dann aktuelle Technik unter dem Preis erhofft, soll mir mal bitte ein Hersteller zeigen, der das anbietet und dabei noch gute Qualität und Updateservice hat.

Qi für mich genauso unwichtig wie nfc. Oder genauso uninteressant wie e-Autos oder sonstiges sinnloses Zeug ;) aber da ist jeder anders getrimmt.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten