Pinphone - email problem

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

airwolf

New Member
Hallo,
ich habe jetzt schon eine Weile mit Suchfunktion das Problem gesucht, aber leider nix gefunden. Hoffe es war noch nicht da.
Ich habe seit gestern ein Pinphone 3GS und habe es jetzt entdlich geschafft mit Wlan ins Internet zu kommen.
Nun verzweifele ich an den Emails.
ich bin bei 1und 1.
emailkonto: pop.1und1.de eingegeben
ausgehender server smtp.1und1.de
eingehender server pop.1und1.de
meine emailadresse als benutzername und mein kennwort.
es geht nicht. wenn ich auf emails senden und empfangen drücke erscheint netzwerkfehler.

ich muss dazu sagen, ich bin kein pc profi und schon garkein handyprofi.

bitte die tipps so schreiben, wie für einen "blödi". :laughing:

Vielen Dank
Nici

Leonidas

New Member
Hallo
manche E-mail-Konten müssen für die Weiterleitung über pop3 freigeschaltet sein ( kenne 1und1 nicht )
Bitte prüfe die Einstellungen der Ein- und Ausgangsports ob Authentifizierung oder nicht.
Steht bestimmt bei 1und1 wie die Einstellungen sein müssen und dann im Email-Menu bei Email-Konten einrichten. Google hilft auch weiter.

Grüße

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten