Pinphone 3GS+ WIFI verbindet, komme aber nicht ins Netz

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Hi, ich habe ein Pinphone 3GS+ und kann mich zwar mit meinem Wireless Netzwerk verbinden und sogar Email abrufen, aber egal welchen Browser ich installiere, immer sagt er mir, ich habe keine Internetverbindung und soll die EInstellungen prüfen...weis einer Rat?

Danke und Gruß,
Andy

bonkel84

New Member
Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen,

ich habe Opera 4.1, Opera 5 Beta und Bolt ausprobiert.

Bei Opera 4.1 bekomme ich gesagt, dass er keine Netzwerk findet.
Bei Opera 5 Beta kommt immer bei der Install, dass er irgendwas nicht speichern kann
Bei Bolt komm ich bis zum Akzeptieren der Lizenzbestimmungen, die ich hoch und runterscrollen kann, jedoch keinen Button zum Akzeptieren finde...

WIFI ist eingerichtet mit einem Accesspoint.

Emails hab ich mich dem internen Email Programm abgerufen nachdem ich ein Emailkonto angelegt habe und unter Einstellungen WLAN als Zugriffspunkt gewählt habe...

Habe nur eine SIM Karte im Handy

Firmware ist die 1.0.0

MFG
Andy

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten