Pinbelegung / Pinout Pinphone I836

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

norfen

New Member
Hallo zusammen,

ich bin stolzer Besitzer eines pinphone I836 sowie eines ominösen AirPhone mit 3,6" Haudrauff Touchscreen.
Nun möchte ich gerne das Pinphone in meinem KFZ über Snap In Adapter anschliessen, allerdings scheint die Pinbelegung völlig anders zu sein als beim Iphone.
Hat jemand zufällig die Belegung parat so dass ich das mal mit dem Original vergleichen kann?

we3dm4n

Helfer in der Not
Ich gehe mal von "Laden" aus? Also das soll beim Verbinden passieren?

Guck dir doch einfach die Belegung vom Datenkabel an ;)

norfen

New Member
Na leider nicht nur, der Adapter benutzt insgesamt 15 Pins der 30 vom Iphone. Sicher sind nicht alle notwendig, aber ich würde schon gerne wissen was genau wofür da ist, bevor ich es abklemme.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten