Phonebutton anderst belegen??????

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Look

New Member
Hallo zusammen,

ich würde sehr gerne an meinem P168 den markierten Phone Button so einstellen,dass wenn ich ihn betätige gleich ins Einwahlmenü komme.( Es soll gleich die Tastatur zum einwählen angezeigt werden )

Momentan ist es so eingestellt, dass wenn ich den Hörerbutton betätige, zu diesem Verzeichnis gelange

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte

LG

Euer Look

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich denke nicht, daß Du dran etwas ändern kannst, das ist Teil der Firmware und die kann man nicht "einfach so" umprogrammieren :(

SuperSpeMo

Active Member
Nein,da hat Colonel recht,das geht leider nicht :( Bei anderen Handys bei denen das nicht vorgesehen ist geht das ja auch nicht so einfach :) Ich denke damit musst du dich abfinden

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten