Philips = CECT?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Baghee

New Member
Hi,

ich weiss nicht, ob ihr es schon wusstet oder ob es euch berhaupt interessiert. Aber ich habe gerade bei TELTARIF.DE einen Artikel ber ein neues Handy gefunden, in dem folgende Aussage getroffen wurde:

Schon vor einigen Jahren hatte Philips die eigenstndige Handy-Produktion aufgegeben und in eine Partnerschaft mit der China Electronics Corporation (CEC) berfhrt. Inzwischen hat Philips die Handysparte komplett an die Chinesen abgegeben. Diese drfen der Vereinbarung zufolge den Markennamens "Philips" fr fnf Jahre weiter nutzen.

Und CECT ist nach meinen Recherchen ber Google "China Electronics Corporation Telecom" - CECT. :)

Die Handies, die man derzeit also als "Philips" kauft, sind alle bereits von CECT produziert. :)

buwuve

Well-Known Member
Das kann sehr gut sein, da ja CECT einer der grten (wenn nicht sogar der grte) Handyhersteller Chinas ist und daher verwundert mich es nicht wirklich, dass sie auch fr andere Hersteller produzieren.

Rapide67

New Member
gut zu wissen... das belegt dann endlich ma das die CECT handys nicht schelcht produziert wurden weil bei siemens sagt ja auch keiner "hhh was ne scheiqualitt!" aber gut zu wissen am rande ... wie gesagt ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten