Penibel, sauber, achtsam wie weit geht ihr im Umgang mit euren Smartphones

Ora

®
Das mit dem Sonntag bekommt jetzt eine Bedeutung, die ich nie vorausahnen konnte:mda:
@noplan Was meinst Du, soll ich dann lieber beim T1 C(G)ross- Phone hinschreiben?:crazy:

Chillbreak

Active Member
@Ora der verschrammte rand des telefons ist auch noch akzeptabel in meinen augen. Es gibt da für mich so eine grenze und die hat dein telefon noch nicht überschritten :)

lupusworax

The beast wihin
ICH habe aber auch so ziemlich das Problem das ich mir dann zu so einem smartphone Zubehör kaufen muss, welches ich sowieso nie wieder benutze.. Z.b hdmi kabel, nfc tags usw. Im ersten Moment denk ich immer wow cool brauch ich und dann wenn ich es habe liegts nur rum aber Hauptsache ich habs.. Das ist aber ein allgemeines Problem mit dem ich zu kämpfen habe, meist dann wenns zu spät ist und ich doch wieder alles unbrauchbare zu dem jeweiligen gegenstand dazu geordert habe :)
Muss nen Jahr halten. Kriegt weder Folie noch Schutzhülle. 1 1/2 Monate alt. Hat schon Kratzer. Steckt mit Schlüssel, Feuerzeug und Geld einfach so in der Tasche.

Neulich ist mir aufgefallen das man die Kratzer erst nach dem sauberwischen des Displays sieht.

Auf das euch die Nackenhaare zu berge stehn....:hehehe:
O.O Wie kannst du nur!!!!!!!!! XD

Chillbreak

Active Member
Ihr kennt doch sicherlich das Problem mit der ablösenden randfarbe des iphone5. Aus Dunkelblau/schwarz wird nach riner gewissen zeit stellenweise silber <- grenze überschritten :)

lupusworax

The beast wihin
Als ich damals das Star X920 gekauft hatte war das Teil für mich auch Geschichte als sich die Rote metallic Lackierung bei den Volume Rockern abzulösen begann. Sowas verkrafte ich überhaupt nicht, absolutes nogo, nein nein nein nein!!!! ;)

J

johndebur

Guest
Ich nutze bei meinem Meizu handy keine Schutzfolie oder Tasche. Die Schutzfolie löst sich meistens eh ab, hat Eselsohren oder hat dann Blasen.
Das Handy wird also so genutzt wie es ist. Allerdings achte ich darauf , daß ich es nicht fallen lasse. :)
habe aber auch genügend bunte backcover, wenn was verkratzt , kann ich es einfach austauschen.

Nur mein Coolpad phablet habe ich im Smartcover. Kommt also auf die Größe des Gerätes darauf an :p

lupusworax

The beast wihin
Ein Kollege holte grad vor kurzem mit ner Büroklammer aus der Klinkenstecker Buchse seines Smartphones einen Wusel nach dem anderen heraus nachdem seine Kopfhörer nicht mehr funktioniert haben weil da so viel Dreck drinnen war!!!
Hautrückstände in den spaltmaßen kratze ich immer wieder mit den Ecken eines Notitzblocks raus wenn sich mal ein Krümel darin verfangen sollte. Besonders beim Übergang von Displayglas zum Rahmen ist das oft der Fall.
Joa Leute so siehts aus! Viele von uns leiden an heftigen " first World" Problemen :grin:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten