C
ChriK555
Guest
So, da es schonmal angesprochen wurde und ich auch nicht einfach etwas in einen Thread etwas reinposten möchte, was mit dem Thema selbst nichts zu tun hat, folgt hier nun ein Thread, in dem jeder mal etwas von seinem PC oder Notebook posten kann, sei es eine Hardwareübersicht, Benchmarks, Fragen, Erfahrungen oder was auch immer... 
Ich fange mal an und poste zunächst meinen PC hier rein, mal schauen, was so folgt und wie es sich entwickelt
CPU ist ein AMD Phenom II 955 Black Edition mit einem Mugen 2 Kühler (wiegt fast 1kg das Teil), bei Standarttakt 3,2 Ghz * 4 (Quadcore) mit einer ATI 4890 Vapor-X von Sapphire 1GB natürlich
4 Lüfter mit einer Lüftersteuerung verbaut! Mainboard ist das Asus M4A79 Deluxe mit zur Zeit 4 GB RAM von Mushkin mit blauer Headpipekühlung, läuft standartmäßig auf 1066 Mhz...
Läuft alles zusammen auf Win 7 64-bit Ultimate!

Ich fange mal an und poste zunächst meinen PC hier rein, mal schauen, was so folgt und wie es sich entwickelt

CPU ist ein AMD Phenom II 955 Black Edition mit einem Mugen 2 Kühler (wiegt fast 1kg das Teil), bei Standarttakt 3,2 Ghz * 4 (Quadcore) mit einer ATI 4890 Vapor-X von Sapphire 1GB natürlich

Läuft alles zusammen auf Win 7 64-bit Ultimate!
Moderiert: