Passwörter für mehrer WLANs speichern?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

MaxMax

New Member
Hallo!

Hat es schon jemand hinbekommen, verschiedene Passwörter für mehr als ein WLAN (alle WPA2) zu speichern?!

Max

aaronbsc

Inaktiv
SpeMo wir sind hier im M8-Bereich.;)

Zur Frage: Ich glaube bei einigen hat es schon funktioniert aber frag mich jetzt nicht wie. Diejenigen werden sich schon melden denk ich. Bei mir funktioniert es bis jetzt jedenfalls nicht.

MBO-v709

New Member
Mal ne blöde Frage, kann man im M8 nicht mehrere Access-Points konfigurieren? Das wäre ja fast ein KO-Kriterium für das Teil.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich muss sagen auf dem ersten Blick sieht man das nicht :( Und da ben die Pfadangabe wo man sich befindet ist viel zu lang,das lies sich nicht gut :S
Ja Spemo, Dir kann man nie was Recht machen und Du findest immer was zum bemeckern.

Mal ne blöde Frage, kann man im M8 nicht mehrere Access-Points konfigurieren? Das wäre ja fast ein KO-Kriterium für das Teil.
Also ich bin mir ziemlich sicher das ich in meinem M8 drei verschiedene WLan-Schlüsselwörter (für drei Wlan`s) gespeichert habe.

MaxMax

New Member
Also ich bin mir ziemlich sicher das ich in meinem M8 drei verschiedene WLan-Schlüsselwörter (für drei Wlan`s) gespeichert habe.
Und wie bzw. wo hast Du die gespeichert? Hat sich das M8 die automatisch nach der ersten Verbinung mit dem LAN gemerkt? Kannst Du die Passwörter auch wieder löschen ??? Stehen sie in einer Datei, in der Registry oder wo ???

Ich muß immer neu eingeben, wenn ich im anderen WLAN war :(

Max

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich habe sie eingegeben und fertig :). Ich nutze Wlan aber auch eigentlich nur zu Hause oder in der Firma.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich hab es Gestern noch einmal getestet. Ich kann Wlan zu Hause und in der Firma nutzen ohne den Schlüssel neuerlich einzugeben.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten