passende Tasche(n) fürs Archos Platinum 97 gesucht

Servus,
ich werde mir demnächst das obige 9,7" Tablet bestellen. Leider gibt es dafür kaum brauchbare Taschen.
Die Maße ähneln stark dem
Ipad 4:
Höhe: 241,2 mm
Breite: 185,7 mm
Tiefe: 9,4 mm

Archos

• Höhe: 242 mm
  • Breite: 187 mm
  • Tiefe: 9,8 mm

Denkt ihr Ich kann eine Ipad Tasche verwenden? Vermutlich abhängig von der Bauart?
Taschen wie diese oder diese oder diese machen den Anschein, als ob Sie auf das Tablet aufgeklipst werden, also wohl extrem passgenau sind? Des Weiteren wären wohl nicht alle Anschlüsse frei zugänglich...
Bei Taschen, bei denen die Befästigung durch "Einschieben" des Tablets erfolgt, sollten meine Erfolgsaussichten besser sein?
Bsp: http://www.ebay.de/itm/Edles-Smart-Cover-iPad-4-3-2-Leder-Schutz-Hulle-Tasche-Etui-Cover-Case-braun-/111029634327?pt=DE_Computer_Taschen_Hüllen&hash=item19d9e1c517

Da ich das Tablet vorerst (größtenteils) zum lesen verwenden werde, hätte ich gerne eine sehr "schlanke" Tasche, welche das Tablet nicht gleich 2-3 mal so dick und schwer macht, als es tatsächlich ist. Irgendwann werde ich mir dann vermutlich noch eine zweite Tasche, mit integrierter Tastatur, besorgen. Dies hat aber keine Eile... Vielleicht gibt es bis dahin ja auch etwas passendes :)

Wie denkt ihr darüber?

Gruß

Hat den zufällig jemand ein originales ipad4 und so eine Tasche, bei der die Rückseite der Tasche auf die Rückseite des Pads aufgeklipst wird? Wie stramm sitzt das ganze bei euch?

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten