Chefk0ch
New Member
An alle C6 Besitzer: Paar Fragen zum Gerät
Moinsen,
ich habe da mal so ein paar Fragen zum generellen Umgang mit dem Ciphone C6.
Die Fragen 1 bis 5 beziehen sich auf die Apple UI!
Hat vielleicht jemand von auch ein Ciphone C6 und ein V709 und kann einen kurzen Vergleich bzgl. der Verarbeitung, Touch Verhalten und der generellen Bedienung ziehen?
Ich brauche wohl nicht fragen, ob ihr es wieder kaufen würdet, dazu habt ihr es wohl noch nicht lange genug.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit...
Gruß
Chefk0ch
PS: Ja, ich kenne die Suchfunktion. Mir reichen schon Ja oder Nein Antworten.
Moinsen,
ich habe da mal so ein paar Fragen zum generellen Umgang mit dem Ciphone C6.
Die Fragen 1 bis 5 beziehen sich auf die Apple UI!
1. Unterstützt der "Ipod" endlich Ordner, so dass man brauchbar Hörbücher und Musik auf der Speicherkarte haben kann. Das V709 kann zwar Ordner lesen, aber sie werden im "Ipod" nicht angezeigt, das stört sehr!
2. Gibt es beim "Ipod" echtes Coverflow?
3. Bei der Filmwiedergabe, wird beim drehen des Telefons automatisch auf Vollbild geschaltet?
4. Kann ich die Anzahl der "Menu" Seiten ändern?
5. Lassen sich die Icons manuell ändern, sprich, kann ich sagen, für Programm X dass ich inst. habe, möchte ich gerne Icon Xx haben? Icon Yy soll nicht mehr auf Anwendung Y verweisen sondern auf Menu Z?
6. Ist der Anschluss des Handys (die Buchse unten) 100% mit dem echten iPhone kompatibel? Passen KFZ Halterungen fürs iPhone?
7. Hat es wirklich EDGE? Taugt die Geschwindigkeit um unterwegs mal eben in der Wikipedia nachzuschlagen?
8. Gibt es für die Apple UI ein Konfigurationsprogramm im WiMo?
9. Wie ist die Sprachqualität und der Empfang vom Handy? Bei meinem V709 finde ich immer, dass der Empfang auch bei nur einer aktiven SIM sehr schlecht ist, ebenso das Mikrofon.
10. Sind im iPhone UI SMS quer möglich?
11. Liegen hinter den Icons im Apfelmenu immer direkt die "echten" WiMo Anwendungen, sprich SMS, MMS, Kalender, Adressbuch, Email, Einstellungen?
12. Wie lange hält der Akku bei "normalem" Gebrauch, paar SMS, paarmal telefonieren, paarmal per EDGE und/oder Wlan in Netz?
to be continued...
Hat vielleicht jemand von auch ein Ciphone C6 und ein V709 und kann einen kurzen Vergleich bzgl. der Verarbeitung, Touch Verhalten und der generellen Bedienung ziehen?
Ich brauche wohl nicht fragen, ob ihr es wieder kaufen würdet, dazu habt ihr es wohl noch nicht lange genug.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit...
Gruß
Chefk0ch
PS: Ja, ich kenne die Suchfunktion. Mir reichen schon Ja oder Nein Antworten.
Zuletzt bearbeitet: