P168s -- mms wap internet einstellen leicht gemacht

Hat es mit eurem Handy funktioniert??

• Ja

Abstimmungen: 5 71.4%
  • Nein

Abstimmungen: 2 28.6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

turrioncr78

New Member
Olla,
für alle die keinen Plan haben wie man die WAP, MMS und Email einstellungen Manuell einstellt, habe ich hier mal einen hilfreichen TIPP

Besucht die HP von Sony Ericcson

http://www.sonyericsson.com/cws/support/phones/w810i?cc=de&lc=de

Klickt dort dann im Fenster "Wichtige Links" MMS, Wap oder E-Mail an.

1. Wählt euer Land aus

2. Wählt euren Netzbetreiber aus

3. Als Handy wählt das Modell W810i aus

Folgt dann den weiteren Anweisungen und voila Fertig.

Ich hoffe ich konnte euch damit Helfen, hat bei mir mit E-Plus und meinem P168S(Build August 2008) ohne Probleme funktioniert!!!

Zuletzt bearbeitet:
S

sly

Guest
Jo cool, hat super funktioniert mit dem P168C und Vodafone D2 :goodpost:

Nur leider um chinamobiles.org zu besuchen wird leider javascript benötigt.:threaten:

Super

Olla,
für alle die keinen Plan haben wie man die WAP, MMS und Email einstellungen Manuell einstellt, habe ich hier mal einen hilfreichen TIPP

Besucht die HP von Sony Ericcson

http://www.sonyericsson.com/cws/support/phones/w810i?cc=de&lc=de

Klickt dort dann im Fenster "Wichtige Links" MMS, Wap oder E-Mail an.

1. Wählt euer Land aus

2. Wählt euren Netzbetreiber aus

3. Als Handy wählt das Modell W810i aus

Folgt dann den weiteren Anweisungen und voila Fertig.

Ich hoffe ich konnte euch damit Helfen, hat bei mir mit E-Plus und meinem P168S(Build August 2008) ohne Probleme funktioniert!!!
Jetzt doktore ich seit Tagen an den Einstellungen. Nichts hat gefunzt und heute finde ich diesen Link. Klasse, auf Anhieb hat es geklappt. Danke, Danke und nochmals Danke!

Grüßle aus Stuttgart
Peter

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten