P168c und mp3 über bluetooth klappts bei euch?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

johad

New Member
hallo habe ein Problem mit meinen P168c versuche seit tagen über Bluetooth mp3 musik zu hören leider klappt dies nicht .
anrufe über BT klappt super blos leider net Mp3 hören ,habt ihr auch das gleiche problem?

ps headset ist leider nach 1 stunde betrieb kaputt gegangen...

dieterC3

New Member
Jup.
Hab zwar kein Bluetooth Headset, aber mit dem Jabra SP700 und FM Modulator spielt mei Autoradio die MP3 vom P168C und vom i9.

Dieter

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
@johad:

Hast Du auch IM PLAYER alles richtig eingestellt???
Bei meinem P168+ sieht das so aus:

Player aufrufen - List - Option - Settings - Bluetooth Setings

Dort kann man dann BT Stereo Output einschalten und Ein BT Stereo Headset auswählen :)

Vielleicht ist das beim P168c ja ähnlich????

johad

New Member
ist alles so eingestellt blos wenn ich BT Stereo Headset auswähle dann sucht der vergebens . welches Bt gerät könnt ihr mir empfehlen?

who

New Member
Bluetooth Headset reseten

hi,

ich habe mir das Siemens Bluetooth Headset HHB-750 gekauft, und es wurde sofort von meinem Cect p168+ mit Firmware für Cect p168C erkannt. In den Player settings natürlich BT aktivieren, und dann die Option Headset auswählen. Dann sollte es funktionieren. Falls nicht, dein Headset reseten. Das musste ich nach dem Firmware flashen auch machen.

johad

New Member
A2DP heisst das zauberwort !!!!! habe mir einfach ein BT headset gekauft mit A2DP unterstützung und siehe da es klappt!
danke für eure hilfen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten