P168C+ oder I9+ / i68+ ?

charlyesp

Member
Suche ein Handy als Geschenk, eigene gute Erfahrung mit P168+ (vor allem zuverlässig) aber die Zeiten sind ja weitergegangen ... Dual-SIM-standby, Java und FM-Radio sollten jetzt also schon vorhanden sein. Nach stundenlangem Forumlesen und Googlen folgende Zweifel die Ihr mir hoffentlich etwas erleuchten könnt:

1) Vom P168 hört man zwar fast nichts mehr, aber der P168C+ scheint eigentlich alles zu können wie erwähnt, aber hat halt keinen Shake-Control-Schnickschnack u.ä. Haben sonst i68+ / i9+ sonst irgendwas umwerfend Neues, weshalb man sie einem P168C+ vorziehen sollte?

2) i68+ / i9+ scheinen tendenziell langsam(er) zu arbeiten als die P168C-Reihe. Ist das deutlich merkbar?

3) zur Frage i68+ versus i9+ gibt es hier ja schon eine Menge, so recht schlau bin ich daraus nicht geworden aber im Grund wohl "Jacke wie Hose". In einigen ausländischen Foren scheint es so, als ob das I9 den etwas besseren/schnelleren Prozessor (MT 6226 statt MT 6225 im i68) hat - weiss da jemand was drüber?

Sollte es noch etwas geben was ich zu beachten habe, danke im Voraus für die Hinweise!

Klaus

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten