P168c+ oder Cect I9B 3 G

Giis

New Member
Hallo,

leute habe schon viel gelesen über die 2 handys und wollte eigentlich dann sozusagen nochmal eure mienung wissen über die 2 handy?

Könnt ihr mir die empfehlen?

Cect I9B 3G:
http://cgi.ebay.de/UNLOCKED-i9B-3G-4GB-AT-T-CELL-PHONE-GSM-JAVA-i9-i68_W0QQitemZ180336469013QQcmdZViewItemQQptZUK_MobilePhones_MobilePhones?hash=item180336469013&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1318

oder

Cect P168c+:
http://cgi.ebay.de/CECT-P168-P168C-I9-Touchscreen-Dual-Sim-Handy-Quadband_W0QQitemZ220377730033QQcmdZViewItemQQptZDE_Handys_ohne_Vertrag_KM?hash=item220377730033&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66:2|65:15|39:1|240:1318

da mein budget maximal 150€ ist finde ich das die beiden nicht teur sind... Also könnte auch bei den partner schops kaufen aber finde ebay sicherer.

Danke für eure antworten im Vorraus ;)

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
hi,

deine these, ebay sei sicherer, da gehe ich mal nicht näher ein^^

also das P168c+ da stimmen die angaben des verkäufers 100% mit den bildenr überein da würde ich mich an deiner stelle nochmal informieren... mit dem i9B kannste eigentlich kaum was falsch machen :)

SuperSpeMo

Active Member
also ich wuerde dir zum i9 3g raten,dualsimstandby,java,etc.

und nochwas:ebay muss nicht sicherer sein.bei unserem ps wird per dhl verschickt und du musst nur die einfuhrumsatzsteuer zahlen.bei ebay musst du wenn per ems verschickt wird vielleicht auch noch ca 25 euro gdsk gebühren zusätzlich zu der einfuhrsteuer zahlen.

Emminger1

New Member
also ich würde dass 3G holen

ich hab es zwar nicht aber ich denke es ist optisch und leistungsstärker

hatte mal ein P168+ aber hat mich nicht gefallen...

Giis

New Member
ah okay jo also ich bin mir noch nicht sicher welches ich nehemen soll oder op ich überhaupt eins nehme aber ja die 2 kommen für mich in frage...

Und beim I9 kann man da sehn dass die zeichen apgekleppt worden sind also ist es auch noch originaler cover ;)

Demon

Member
@Giis

Doch ich !

Ich habe seit ein paar Tagen ein 9IB in der Farbe Weiss, und die Verarbeitung ist ok...ab er die Lautstärke der Telefonpartner ist kaum zu hören...ich habe noch nichts gefunden, um die Sprachlautstärke sowie Sprachqualität zu erhöhen. Das Menü läuft flüssig...aber die Iconbeschriftung liegt bei manchen aufeinander...sieht nicht schön aus!
Ringtones spielt das Teil komischer Weise nicht kplt. ab...ein kurzes Tönchen sowie vibrieren und vorbei ist es! Keine Ahnung, ob das eines Tages mit einer neuen/anderen Firmware zu beheben ist, den das ist meine einzige Hoffnung...bin zurück zu meinem P168C.
Ich selbst habe hier geschrieben, wer mit ein DualSim im Apfelstil empfehlen könnte....habe da was beim electrischen Drachen gesehen...so ein EDxxx.

Zuletzt bearbeitet:

Giis

New Member
Ah okay also nicht zu empfehjlen oder wie? Meint ihr das P168c ist besser?

Also denn glaube für 105€ ist es aber kein shclechtes fake oder?

Also könnte mir denn villeicht einer was empfehlen für maximal 150€ ein handy as dem iphone aber ähnlich sieht?

Also wie geagt 150€ aber muss alles drin sein mit versand und etc.

Warte erst bis nächste woche ab und kaufe mir dann vileicht eins ;)

Danke MFG

Zuletzt bearbeitet:

Giis

New Member
Also das heisst das du nicht genügent hörst wenn dir einer anruft?

Und mikrofon wenn man srpicht verstährt der andere das denn aber gut?

Kann man da denn was machen?

B

bendix92

Guest
Ich weiß der Thread ist älter und du hast dir vielleicht auch schon ein handy bestellt...Aber ich rate dir vom P168 ab. Ich habe das jetzt seit gut 1 einhalb Jahren und bin damit überhaupt nicht zu Frieden. Die Verarbeitung ist grottenschlecht. Und die Akkus machen bei mir jetzt schon schlapp. Habe mir auch jetzt das i9B bestellt, in der Hoffnung, dass das jetzt der gute Fang sei, aber wenn ich sowas hier schon wieder höre. mit Mikrofonproblemen oder Hörerproblemen.... Wie ist das denn im Menü? Die Unterschrift der Icons liegt übereinander? Und as Anrufzeichen wird nicht komplett abgespielt?? Was ist das denn... Also ich hoffe, dass das nur so eine Fehlproduktion ist, und dass das bei mir nicht so ist^^

Oben Unten