P168+ problem

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

peacemaker

New Member
hallo chinahandygemeinschaft

ich bin völlig enttäuscht von meinem P168+. Es geht einfach aus. In verschiedenen Zeitabständen nachdem ich es angemacht habe bleibt es stehen und geht aus (manchmal leuchtet auch dauerhaft die Tastenbeleuchtung und das display ist schwarz; die Tasten leuchten die ganze Zeit und gehn nur aus, wenn man den Akku herausnimmt). Wenn ich dann den Akku entferne und wieder einsetze kann ich es nicht sofort wieder anschalten, sondern muss ca 5 min warten. Beim Musikhören, beim Videoschauen, beim Telefonieren, im Ruhestand; das Problem tritt immer auf. Der Akku ist geladen! Was ist kaputt? Bitte helft mir weiter!

danke schonmal für eure Lösungsvorschläge

peacemaker

New Member
hab ich gerade gemacht, die Probleme treten immer noch auf :(

manchmal geht es auch der Bildschirm aus, die Tasten leuchten weiter und nach 1-2min geht der Bildschirm wieder von alleine an...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten