H ha-saar New Member 19. Oktober 2007 #1 Hallo, erstmal Gru? an alle im Forum....... wollte mir einen CECT Handy bei ebay bestellen nun wollte ich fragen was besser ist der P168 oder 599??????? Vielen Dank MfG ha-saar
Hallo, erstmal Gru? an alle im Forum....... wollte mir einen CECT Handy bei ebay bestellen nun wollte ich fragen was besser ist der P168 oder 599??????? Vielen Dank MfG ha-saar
A AsiaFan New Member 19. Oktober 2007 #2 Servus ha-saar und gruesse ins Saarland, bitte auf bestehende Threads achten! ist schon mehrfach diskutiert worden!! Lg Manuel
Servus ha-saar und gruesse ins Saarland, bitte auf bestehende Threads achten! ist schon mehrfach diskutiert worden!! Lg Manuel
H ha-saar New Member 19. Oktober 2007 #3 Original von AsiaFan Servus ha-saar und gruesse ins Saarland, bitte auf bestehende Threads achten! ist schon mehrfach diskutiert worden!! Lg Manuel Zum Vergrößern anklicken.... Was ist das genau???? Habe n?mlich nicht viel Ahnung von Handys......
Original von AsiaFan Servus ha-saar und gruesse ins Saarland, bitte auf bestehende Threads achten! ist schon mehrfach diskutiert worden!! Lg Manuel Zum Vergrößern anklicken.... Was ist das genau???? Habe n?mlich nicht viel Ahnung von Handys......
A AsiaFan New Member 19. Oktober 2007 #4 damit meinte ich das es darueber bereits mehrere Themen in diesem Forum gibt. Bitte diese zuerst lesen, da viele fragen dann schon beantwortet sind! Lg Manuel
damit meinte ich das es darueber bereits mehrere Themen in diesem Forum gibt. Bitte diese zuerst lesen, da viele fragen dann schon beantwortet sind! Lg Manuel
H ha-saar New Member 19. Oktober 2007 #7 Wie sieht es mit dem Zollgeb?hren aus?????? eine bezahlen das die andere nicht........
kleenercectfan2 Entsperrt 19. Oktober 2007 #8 Einige haben gl?ck einige nicht... Wenn man kein Gl?ck hat musst du nochma 20% Steuern bezahlen... Steht glaub ich auch noch woanders... MfG
Einige haben gl?ck einige nicht... Wenn man kein Gl?ck hat musst du nochma 20% Steuern bezahlen... Steht glaub ich auch noch woanders... MfG
H ha-saar New Member 19. Oktober 2007 #9 Lohnt sich das? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=270177990848&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=017
Lohnt sich das? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=270177990848&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=017