P168+ Firmwareupdate auf P168C

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

DerFips

New Member
Erst mal ein dickes Lob an ColonelZap, der mir die Firmware des P168C geliefert hat, habe sie dann, trotz Warnmeldung in Spiderman, auf mein P168+ drauf gespielt, und siehe da, sie FUNKTONIERT =)

Hier mal ein kleiner Screenshot:

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung ;-)

EDIT: Hier mal ein Link zum Tutorial

Zuletzt bearbeitet:

Freeman

New Member
was kann das Handy jetzt durch die Firmware alles mehr? oder was is besser?

Ich seh schon das die Tastatur cooler is

DerFips

New Member
Hab noch nicht so viel getestet, werd morgen aber versuchen nen bissle mehr zu testen und noch n tutorial schreiben, wie man das schafft^^

aaaber was ich gerade gemerkt hab, die tastensperre geht wieder mit der rechten oberen taste rein :)
EDIT: Doch nicht :(

aber sind mehr spiele drauf :p

Zuletzt bearbeitet:

Freeman

New Member
Wenn da jetzt noch Java drauf ist bist du glaub ich King Alles für alle die ein P168+ haben :grin:

Ich hatte das Handy mal, war aber ganz und garnet zufrieden.

MfG

DerFips

New Member
hmm, des einzigste was mich jetzt noch an dem handy stört, ist, dass der rand so weit oben ist, also die tasten am rand sind nicht so einfach zu bekommen, wie die in der mitte, also auf m touchscreen...
klarer nachteil, aber sonst, schau mer mal, was noch so alles funzt :)

who

New Member
hi DerFips. Kannst Du auch checken, ob mit der Firmware die Soundausgabe beim Cect p168+ in Stereo ist. Und die Firmwareversion? Würde mich freuen

aaronbsc

Inaktiv
Na das wäre ja wirklich ein kleiner Durchbruch in der ganzen Firmwaregeschichte!:)
Ich ändere mal den Titel und halte es oben fest!

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, fragt DerFips bitte per PM, um den Thread sauber zu halten für neue Infos! Also bitte kein sinnloses rumgespamme!

Ein Tutorial zum flashen ist nun verfügbar! Hier geht es weiter!

Closed!

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten