P168+ DTMF-Töne?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Cyberdog

User
Hey Freunde,

ich habe meinem Schwanger vor ein paar Wochen ein P168+ besorgt und soweit ist er zufrieden.
nur ein großes Problem, wenn er seine Mailbox abhört, muss er im Tastenfeld die Zahlen drücken. Das Tastenfeld lässt sich auch aufrufen, nur wenn man die Zahlen drückt, passiert nichts.
Muss man erst die DTMF-Töne aktivieren, oder geht das generell nicht?
Habe weder mit meinem SCIphone noch mit dem CIphone Probleme, nur beim P168+ klappt es nicht.

Gruß
Cyberdog

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Merkwürdig?!? Habe das mal eben mit meinem P168+ getestet, da sind diese DTMF-Töne, wenn ich während eines Telefonates auf die Tasten drücke.

Cyberdog

User
Ja wunderte mich auch, ist auch nur eine Vermutung, aber wieso klappt es dann mit der MAilbox nicht?
Es funktioniert ja mit meinen anderen Modellen.

Gruß Cyberdog

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten