P168 Bentley Luxus Edition

S

Soleil

Guest
voll dat kann jeder selbst machen einfach dat bild vom cect und dann ein anderes bild da aufn bildschrim reinkopieren.

GPdesign

New Member
das ist die Hand vom IPhone und ich arbeite gerade am skin f?r P168 und da im Forum nix los ist habe ich das kurz gepostet

S

Soleil

Guest
is doch egal welche hand dat is trotzdem kann jeder da in son bild nen anderes reinkopieren. wann meinste haste dne skin fertig?

S

Soleil

Guest
mmh cool. wie soll man den aktivieren k?nnen? gibbet da ne option f?r im handy? hab noch nie da i-wo skins gesehen naja vllt auch net lange gesucht.^^

GPdesign

New Member
Skins ansich gibt es auch nicht Komplett, Also ist es bei den so das man alles einzeln immer machen m?sste, Hintergrund + Bootscreen etc... Das l?sst sich wohl nicht ?ndern aber ich will versuchen das man das irgendwie hinbekommt so das man auch buttons und so ?ndern kann und sowas, leider kann ich noch nicht so viel ausrichten weil mein P168 noch auf den Postweg ist.

S

Soleil

Guest
aso ok dann noch viel spass dabei. sagst ja bescheid wenne alles fertig hast wa:)

Cpt. Rick

New Member
Ich finde die Idee super.
Ich hatte auch shconmal daran gedacht etwas zu tweaken, aber magels Zeit und Kenntnis ist das bisher auf der Strecke geblieben.

Wenn Du das hinbekommst ( und m?glich sollte es sein, denn an die resorucen kommt man immer ;) ) dann w?rde ich mich auch mal daran setzen den Style auf ein wenig LCARS aus Star Trek umzumodeln.

Ein paar bilder habe ich ja bereits ins Forum gepostet, aber das reicht mir noch lange nicht ;)

GPdesign

New Member
nur das mein handy nicht nur Technisch sonder auch au?en ge?ndert wird... Das wo das Apple Logo drauf ist wird ein Bentley Logo in Chrom lackiert.

Oben Unten