P 168 geht an schaltet wieder ab.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

polesw

New Member
hey also ich hab jetzt mein p 168 eit ca 7 monatne war sehr zufrieden für den preis. Doch vor einigen Tagen hat es sich einfach ausgeschaltet dann hab ich es wieder angemacht ging wieder 2 stunden und hab schon geschaut ob es am akku liegt aber da passiert das gleiche. Manchmal will es gar nicht angehen dann muss ich 10 min warten dann geht es wieder. Ist die Software kaputt oder hab ich ihrgendwo nen wackelkontakt im handy?

manchmal bleibt es nur 1 min an manchmal 10 stunden echt komisch
hoffentlich könnt ihr mir helfen
mfg

polesw

New Member
also jetzt wars so weit weißer bildschirm und dann hab ich den akku raus dann gings noch mal an und seit dem ist es tot
also muss ich des jetzt flashen?
also hab des P168 steht auf dem akku und hinten im handy stehts auch drin
wenn ihr mir weiter helfen könnt danke schon mal
mfg

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten