Oukitel U8 Universe Tap CWM und Xposed

fooox1

Well-Known Member
Hallo, da hier ja einige das Gerät haben stellt sich mir die Frage ob es da schon was gibt.
Das aktuelle Xposed führt leider zum Bootloop. Hat schon wer eine nutzbare Version gefunden?
Auch lässt sich die Sony Tastatur nicht nutzen. Das die Entwicklung hier keinen Burzelbaum schlagen wird ist mir schon klar, aber ein paar Möglichkeiten sollten doch drin sein!?

dfahren

Member
Tja, das wäre natürlich super, wenn sich diesbezüglich was tun würde, aber ich fürchte unser Oukitel U8 ist schon recht exotisch. Außerdem bin ich sehr skeptisch, dass Oukitel irgendwann mal den Sourcecode für den Kernel rausrückt. Dann könnte man ggf. auf CM oder andere Ports warten.

fooox1

Well-Known Member
CM ist für mich nicht so wichtig, aber Xposed schon. Aber es ist bei Änderungen allgemein etwas zickig.

fooox1

Well-Known Member
Das ist dafür nicht nötig. Habe eine lauffähige Version gefunden. Braucht Sdk 21. Leider nützt das nichts. Wenn man es installiert hat und neu startet, kommt Speichermangel, obwohl noch knapp 3 GB frei sind. Lösung habe ich noch keine.
Gibt bei dem Gerät aber noch ein gravierendes Problem. Sobald man eine Speicherkarte nutzt stimmt der Pfad auf 0 nicht mehr. Somit gibt es dann auch Probleme mit Programmen die diesen benötigen.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten