Oukitel K10000 max für 208€?

Pennylie

New Member
Hallo,

wie ich im vorherigen Thema schon gesagt habe, suche ich gerade ein neues Handy. In anderen Posts habe ich gelesen, dass das Oukitel K10000 max eine sehr gute Kamera haben soll, zumindest manche Versionen davon?
Wie ist dieses Handy sonst?
Auf chinahandys.net steht "Grundsätzlich reicht das Smartphone für alltägliche Aufgaben wie WhatsApp, Telefonieren Youtube und Facebook aus. Auch das ein oder andere Spiel kann das Handy flüssig wiedergeben, solange die Anforderungen nicht zu hoch sind." Ich verwende mein Handy viel für Skypen, Überwachungskamera und ja, auch manchmal zum Spielen, auch wenn ich keine Ahnung habe, ob diese Spiele hohe Anforderungen haben, wie eiss ich das denn?
Jedenfalls ist es gerade für 208€ bei Geekbuying oder 201€ bei Tinydeals im Angebot (bin nicht in Deutschland). Lohnt sich das?

Vielen Dak schonmal für eure Antworten.

S

sippi

Guest
Ich persönlich würde chinahandys.net nie als Quelle für irgendwas nehmen, aber ok :)

Für das Gebotene inkl. dem alten MTK6753 sind 200 € deutlich zu viel bzw. würde ich heute dafür nicht mehr ausgeben. Deinem Benutzerprofil wird das Handy sicherlich gerecht, auch spielen kann damit. Grundsätzlich kann man mit allen Handys spielen - und sollte eigentlich in Reviews keine Beachtung finden (es sei denn die Firmware vermurkst das spielen), denn sowas wie Candy Crush oder Quizduell läuft überall, Asphalt 8 auch, wenn vielleicht auch nicht auf den höchsten Deteils. Bei richtigen Spielen (spielt man sowas auf dem Handy??) wie GTA, Half Life, Bully, The Conduit, Virtua Tennis oder Oddworld kanns möglicherweise problematisch werden.

Wenn du ein bestimmtes Spiel suchst, guck bei YouTube wie es läuft, gib den Spielename + MTK6753 ein ;)

Pennylie

New Member
Danke, das war sehr hilfreich.

Du schreibst, für das gebotene ist es zu viel. Meinst du damit nur den veralteten Prozessor, oder den Rest auch? Weil immerhin ist das doch auch stoss- und wasserfest, das zahlt man doch mit? Und die Kamera ist ja anscheinend vor allem nachts sehr gut?

Chinahandys findest du nicht so gut? Weil das war für mich bisher immer DIE Referenz :resent:

S

sippi

Guest
Ja, wegen dem alten Prozessor. Für 160 mit Versand aus Deutschland würde ich es vielleicht noch kaufen. Wenn du natürlich Wert auf den Fetten Akku, Kamera bei Nacht (keine Ahnung ob dort die Kamera gut ist), stoß- sowie wasserfest legst, dann gibts wohl nichts Vergleichbares.

Edit: Das mit Chinahandys.net muss ich wohl zurücknehmen. Habs mir grad nochmal angeschaut, haben sich anscheinend gebessert.

Moderiert:

Pennylie

New Member
Ok, ich hab euch jetzt mal geglaubt :)
Nachdem mir mein momentanes Ersatzhandy jetzt aber auch noch fast die Treppe runtergefallen wäre, hab ich mich für ein Blackview BV8000 pro für 205€ entschieden.
Und falls das auch eine schlachte Wahl ist, dann möchte ich das bitte nicht wissen!!!! :secret:

Oben Unten