Original Nokia-Akku im N97wm?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

AdO

Waldgeist
Ersteinmal *hallo*, :)

habe mal ein paar Fragen bzgl., des 97 welches ich demnächst von efox erhalte.

Ist das Win Mobile auf dem N97 echt?
Ist es deutsch? Auf efox-shop steht nichts zur Sprache.

Habe mir das Phone bestellt, und werde es die nächsten Tage wohl erhalten.

Habe sehr sehr gute Kopfhörer mit 3,5er Anschluss, gibt es einen Adapter um diese zu verwenden? Wie ist der Klang im allgemeinen?

Und zuletzt:

Kann man einen Original N97 Akku benutzen?

Die Akkus die dabei sind scheinen in Form und Größe mit dem Original identisch. Gehen denn auch die Originalen?
Schon wer ausprobiert?

Grüße,
A.

AdO

Waldgeist
Wie lange halten denn die Fakeakkus?

Habe nämlich deshalb gefragt, weil ich die Fakeakkus die dabei sind schonmal für ein echtes N97 gesehen habe. Da dachte ich mir das es umgedreht auch funktionieren müsste!

Wie hörst du Musik?

Mit den billig Kopfhörern die dabei sind, oder hast du einen Adapter für norme mit 3,5 Klinke? Woher?

Gruß,
A.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten