Oppo Find N More Local App

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von GtaBK, 13. Juni 2022.

1. GtaBK

GtaBK Administrator Mitarbeiter

1,766
    Handy:
    Xiaomi Mi11
    Hallo,

Kennt jemand sich mit der App More Local 2 aus?

Ich habe derzeit das Oppo Find N. da es sich hierbei um ein Importgerät handelt, habe ich natürlich nur die englische Sprache. Bei manchen Apps nervt es mich aber schon, wenn sie automatisch auf englisch angezeigt werden, da in der App selbst kiene Sprachauswahl besteht.

Nun habe ich herausgefunden, dass man mit More Local 2 die Apps automatisch auf deutsch stellen kann.
    Hierzu muss ich ja in die Entwicklereinstellungen usw.

Nun leider erkennt mein PC aber dennoch mein Smartphone nicht. Hat jemand zufällig Erfahrung damit?

MfG

2. JensK

JensK Well-Known Member

2,739
    Handy:
    MI 11
    Mit Oppo habe ich keine Erfahrungen. Aber meist hilft es, bei fehlgeschlagenen PC (Windows ?) USB Erkennungen, die folgenden Schritte auszuführen:

1. Windows Neustart (wirklich Neustart und nicht Shutdown)
    2. Aufräumen aller nicht benötigten USB Treiber mittels USBDeview https://www.heise.de/download/product/usbdeview-42422 oder https://www.nirsoft.net/utils/usb_devices_view.html
      1. Mit USBDeview kann man auch zur Laufzeit sehen, welcher Treiber bei welchem Gerät aktiviert wird
    3. Wechsel der USB Kabel, ich habe auch einige Kabel, mit denen ich z.B. ein bestimmtes Tablett nicht an meinem Laptop anmelden kann, es "piept" kurz, aber kein Gerät verfügbar

GtaBK sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. GtaBK

GtaBK Administrator Mitarbeiter

1,766
    Handy:
    Xiaomi Mi11
    Super, danke dir. Dann werde ich nachher mal einen neuen Versuch starten. :)