Operation System switch

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

$t@lk3r

Member
Hallo Jungs mein C5 ist gerade angekommen.
Es start in Win mobile soweit so gut aber wie bekomm ich den Iphone Ui aktiviert kann nirgend was finden.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
In manchen Videos sah es so aus, als gäbe es dort irgendwo einen Menüpunkt um aufs Apple UI zu wechseln.

Hoffentlich hat Dein Phone überhaupt das Apple UI? Wo hast Du es bestellt?

$t@lk3r

Member
Bei FCT und der sagt er würde gehen nur ich kann es nirgends finden.
Desweiteren hab ich mal nach dem Prozessor geschaut.
CPU = MarvellPXA312
Speed = 624 MHZ
Sollte das C5 nicht nur 450 MHZ haben ?

$t@lk3r

Member
jo nur weil die von fct sagen es gäbe eine.
Diese würde ich unter settings finden.
Programme sind auch keine weiter installiert mein Kumpel meinte ich solle mal active sync auf den rechner amchen und die Dinger installieren.

$t@lk3r

Member
So ich bekomme jetzt einen neuen Flashfile für das C5.
ist noch im Upload dauert also noch alles.
Dann gibts eine anleitung zum flashen und dann hoffe ich es geht alles.

Zuletzt bearbeitet:

azureus

Member
@$t@lk3r

kannst du schon was zu GPS und wlan erzählen denke das ich mir in den nächsten 14 tagen auch eins bestellen werde da sich ja beim c6 nichts tut und wäre nett wenn du was zur geschwindigkeit der einzelnen gui`s sagen könntest

gruß azu

$t@lk3r

Member
Ich mach nacher mal nen neune Thread auf mit allem was ich bisher getestet habe. Und ein paar kleine Youtube Videos.
Nach dem flashen zeigt es mir jetzt einen 450 MHZ Prozessor an :grin:
War anscheinend ein Komplett falscher ROM drauf.
Das Iphone Ui ist englisch ja. In eine Stunde könnt ihr dann mehr lesen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten