Opera mini

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Estadi

New Member
Hallo, hat jemand Erfahrung im bedienen mit dem Opera mini. Wenn ich Opera öffne verhält sich mein Touchscreen vom v709 total eigenartig.wenn ich unten auf Menü klicke kommt sofort go to. Und auch Google oben kann ich nicht mehr anklicken. habe den Touchscreen schon kalibriert und alles. im Betrieb ist auch alles normal nur halt nicht während der Bedienung vom Opera. Danke im voraus.

Monja

New Member
arg... ich weiß nicht warum, aber mein Opera mini geht nicht mehr. Fehlermeldung

"Error
Failed to connect to the Internet.
Go to
http://www.operamini.com/help?version=4.2
with your desktop browser or contact your service provider for Internet settings."

ich bin per W-Lan verbunden! Das kann nicht sein, aber fals ich sage er soll per sim einwählen, geht es auch nicht.

Hilfe

Mit Safari komm ich rein. Es muss am opera liegen.

Zuletzt bearbeitet:

jiggasonic

New Member
Hi auch

Dann versuch doch mal den Router zu erreichen indem du zum Beispiel 192.168.178.1 oder wie auch immer die Adresse deines Routers lautet, wenn du die Seite mit den Einstellungen siehst kannst du wenigstens sicher gehen das es daran nicht liegt......

wummelz

New Member
lad dir mal die Opera Mini 5 Beta runter. Die Version ist erstmal sowieso besser zu bedienen und funktionieren tuts bei mir auch super ;)
Hab zwar auch nicht dein Handy, aber bei mir läuft die Version Prima (die anderen allerdings auch ^^ sind nur an sich blöder zu bedienen)

+edit+
achja und wegen den Verbindungsproblemen: Die hatte ich vorher auch, aber nachdem ich Version 3 von Opera installiert hab, gingen auf einmal alle Opera Versionen (auch nachdem ich 3 wieder deinstalliert hab)

mane

New Member
Muss ich das Programm erst mit dem Computer downloaden und dann aufs Handy (Ciphone 3g 3,5") ziehen?? Hab keine Ahnung was ich genau machen muss..

mane

New Member
Ist es eigtl mit irgendwelchen Kosten verbunden, wenn ich auf diesem Weg mit dem Handy ins Internet gehe?? Habe eine Prepaid Sim-Karte

animalmumpel

New Member
Hi ich habe auch das Ci Phone 3G und habe versucht Opera Mini in einer neuen Version zu installieren und als Antwort kommt nur Standardspiel kann nicht installiert werden ??? Die andere Version von Opera braucht ein Bedienfeld und das funktioniert nicht ??!! Kann mir jemand helfen? Gerne per PN

DAAAANKE !!!

jiggasonic

New Member
Hi auch

Wie genau gehst du denn vor..?
Kopierst du die Jad/Jar Dateien per Kabel auf dein Handy oder lädst du direkt vom Intrernet herunter..?

jiggasonic

New Member
@Estadi:

Soweit ich gesehen habe gibt es verschiedene Ausführungen von Opera die für die unterschiedlichen Größen der Bildschirme sind, wenn du weisst welche Maße dein Screen hast würde ich mal direkt danach googlen.........

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten