OnePlus 7

Chocoball

Well-Known Member
Am 14. Mai gibt es die Vorstellung vom neuen OnePlus 7 in Beijing, New York, London und Bangalore.

Scheinbar soll auch ein Pro Version kommen mit ein 90Hz Display und eine 5G Variante.

Chocoball

Well-Known Member
Die Gerüchte bis jetzt.

Spezifikation | OnePlus 7 | OnePlus 7 Pro
SOC | Snapdragon 855 | Snapdragon 855
RAM Speicher | 6/8 GB | 6/8/12 GB
Speicher | 128/256 GB | 128/256 GB
Display | 6,4 Zoll OLED, 2340x1080, 60Hz | 6,64 Zoll OLED, 3120x1440, 90Hz
Frontkamera | Notch | Pop-up
Preis | Ab €550 | Ab € 700 (6 GB), Ab €750 (8 GB)

https://www.androidcentral.com/oneplus-7-pro-pricing-revealed

Zuletzt bearbeitet:

muhamed

Well-Known Member
Was sicher ist... keine 3.5mm, kein QI und Snapdragon 855.
Würde es aber zu diesen Preisen nicht kaufen, da müssten die voll reinhauen und alles einbauen, was die letzten Jahre gefehlt hat.

woelffin

User des Jahres
Eben auch gesehen, wo ist die Selfie cam? Kann ich mir gar nicht vorstellen das man darauf verzichtet.

lernfabrik

Well-Known Member
Was ist denn Warp Charge (steht in dem Winfuture Artikel)? Funktioniert das auch mit Qi-Ladegeräten?

Ich frage mich auch, wozu man 8 oder 12 GB RAM benötigt oder 256GB Speicher. Ich will doch nicht mit einem Server in der Tasche rumlaufen. Was ist das Nutzungsszenario für diesen RAM oder Speicher?

woelffin

User des Jahres
256gb - da gibt es menschen die sowas vollknallen.

Fotos, Videos (grade Mütter die jede Sekunde von Kind filmen) und Musik die man dann offline hört (Deezer, Spotify und co). Oder offline Neflix downlads.

Gehen tut das schon.

Wobei ich grade auf 65GB aktuell komme, habe aber nur ein paar tausend Bilder auf dem Handy (und muss die mal wieder aufräumen und aussortieren)

M

mikeeee

Guest
also ich hab z.B. die Fotosammlöung der letzten 5 Jahre auf meinem Smarten. ist immer wieder schön, wenn man spontan mal was zeigen kann :) hatte mal überlegt, die einzelnen Fotos fürs Handy-Archiv zu verkleinern, ist aber an meiner Faulheit gescheitert

dazu die offline-Karten von google-maps, osm, geocaching zum wandern.
Wenn man dies großzügig auf die Gebiete um D herum sowie die für den Urlaub erweitert, sind die 128 GB schnell voll :smoke:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten