OneNote für Android

Ich weiss ich bin in einemHandy-Forum, aber vielleicht kann mir trotzdem wer helfen oder hat vielleicht noch wer das selbe Problem?

Seit dem update von OneNote Android geht es auf meinem Galaxy Tab 10.1 mit der Version Android 4.0 gar nicht mehr. Bis vor kurzem ging es einwandfrei, dann dürfte ein Update gemacht worden sein und nun geht es gar nicht. Hab es deinstalliert und wollte es neu von Google Play Store herunter laden und nun sagt er auf einmal nicht kompatible????? Kann ja nicht sein, ging ja bis vor 7 Tage ????

Weiss wer was ich machen kann??? Beziehungsweise eine Alternative damit ich meinen Notizen die ich am PC gemacht habe auch am Tablet anschauen und synchronisieren kann.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!

H

Herr Doctor Phone

Guest
es gibt doch für dein tab inzwischen JB, oder?
mach doch mal ein update per OTA

Das habe ich schon gemacht,...ist ja dann noch lange gegangen. Dann auf einmal nimma, OneNote hat ein update gemacht und aus wars. Konnte man nicht mehr öffnen und da hab ich mir gedacht ich deinstalliere es und installieres neu,...tja,...jetzt ist es auf einmal nimma kompertible :(

Drauf war beim Kauf Android 2.3 und jetzt ist drauf 4.0.1 mehr geht nimma, sagt keine Aktualisierung gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
H

Herr Doctor Phone

Guest
nein..ich meinte auf JB updaten (dein tab) und dann alles neu installieren

So, ich habe jetzt wirklich wochenlang herumgetan und es gin nicht. Aber nicht nur bei mir. Habe Anfragen gestellt in Google paly, bei Microsoft in einem anderen Forum, niemand konnte helfen, auch nicht den anderen.
Jetzt hab ich das Tab wieder mal eingeschaltet und auf Google play nachgeschaut ob noch mehr das Problem haeb und man sieht und glaubt es kaum, die haben den Fehler ausgemerzt und nun geht es wieder zu installieren und funkt sogar wieder :)

Aber danke für Deine Mühe!

lg
lausebengerl

H

Herr Doctor Phone

Guest
wenn du mir und den anderen sagst was es war, können noch andere vn deinem wissen pofitieren.

nehmen heißt auch geben ;)

Nix hab ich gemacht, ich konnte es nun auf einmal wieder installieren. Vorher hat er mir immer gesagt dass das Tab nicht kompatible ist,...warum auch immer. Denke mal es haben sich zu viele darüber aufgeregt dass es am Tab auf einmal nicht mehr geht und haben den Fehler behoben. Ich hab sogar an Microsoft geschrieben, aber, wie nicht anders zu erwarten, keine Antwort bekommen.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten