One Mini Klon bei FCT für knapp 100 euro - nettes gadget oder totaler Flop :/ ?

Erbsenmatsch

Well-Known Member
Ich will es größtenteils als Review Gerät einsetzen, in meinem Blog sehen die Einträge immer so blöd aus, wenn das ding total zerkratzt ist :/

Daemonarch

Chiclone-Lover
Naja, bei 1,2ghz läuft der ja theoretisch so schnell wie der 6589, und die 512mb werden ja nur interessant wenn viele große Apps im Speicher laufen müssen...
Wenn man nicht gerade (wie ich) gleichzeitig scrobbelt, tracks loggt, musik hört, knipst und nachrichten schickt, merkt man das sicher gar nicht.

Loonix

Spokenkieker
vielleicht sind es ein aussortierte 6589 bei dem mindestens 2 cores laufen?
ähnlich wie bei den intel celerons.
keine ahnung, ist OT fürs thema '^^

sieht nett aus, aber nach meinen erfarungen mit dem ZTE v889 mit 6577er und 512MB gegenüber dem Jiayu G3 mit 1GB bin ich den 512MB gegenüber sehr skeptisch, das ZTE läuft sehr stockend, störrisch, hängend.

steffsb

Well-Known Member
sieht nett aus, aber nach meinen erfarungen mit dem ZTE v889 mit 6577er und 512MB gegenüber dem Jiayu G3 mit 1GB bin ich den 512MB gegenüber sehr skeptisch, das ZTE läuft sehr stockend, störrisch, hängend.
war auch skeptisch!!! wurde aber sehr positiv überrascht!
hängt natürlich auch davon ab was man mit dem phone machen will. Alle super aufwendigen anwendungen sollte man sicher nicht von so einer hardware erwarten dürfen ..., aber für den normalen gebrauch ...
wir sind zufrieden

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten