Omaker M4 - die intelligente Bluetooth Lautsprecherbox (IP54, NFC) - Ora'S Review

Ora

®
Meine Motivation
Diese Bluetooth Lautsprecherbox vom Hersteller OMAKER hatte ich leihweise eine Zeitlang für ein Review zur Verfügung.
Ich habe diese getestet und stelle Euch jetzt das Ergebnis vor.
Diesmal orientiere ich mich ein wenig an meinen gestrigen Review da die Erinnerungen noch frisch sind.

Video Unboxing und Hand-ons (deutsch kommentiert)

Hier die technischen Angaben des chinesischen Herstellers:
Übersicht.jpg

Unboxing -- Hilfe, was ist denn in der Schachtel?
Das Gerät wurde in einer umweltfreundlichen "Pappbox" geliefert. Neben Hersteller- Logo und -kontaktangaben sind außen keinerlei Hinweise auf oder zum Produkt Daten aufgedruckt. Prüfzeichen jedoch befinden sich auf der Verpackung.
Mitgeliefert werden neben der Box auch ein Ladekabel, ein Audio- Verbindungskabel und eine Tragelasche.
Die Bedienungsanleitung enthält auch eine deutsch Passage.
P1120040 SMALL- 0000.jpg P1120041 SMALL- 0001.jpg
Gehäuse -- Spritzwasserfest am Rucksack....
Die Besonderheit dieser Box ist der Spritzwasserschutz und die Bluetooth Kopplungsunterstützung via NFC.
Die Buchsen und Bedienelemente sind sicher vor eindringenden Spritzwasser geschützt. Der mitgelieferte Tragegurt kann am Gehäuse befestigt werden.
Eigenschaften -- Bässe ohne Ende, NFC Kopplung und saubere Freisprechanlage...
Geeignet für alle Geräte ab Bluetooth 4.0. mit einem 3,5 mm Audio- Kabel Anschluss lassen sich auch andere Geräte mit dem im mitgelieferten Kabel verbinden.
Der Lautsprecher klingt nach meinem Empfinden sehr gut und seine Bässe überzeugen.
Die Bluetooth- Kopplung kann entweder herkömmlich oder via NFC Unterstützung erfolgen
Das eingebautes Mikrofon lässt auch dieses Gerät zu einer kostengünstigen Freisprechanlage werden, die Tonqualität und Empfindlichkeit sind überraschend gut.
Mit dem eingebaute 1500 mAh Lithium-Polymer Akku verspricht der Hersteller max. 12h Spielzeit. Das ist aber sicher stark von der genutzten Lautstärke abhängig.

Der Hersteller vertreibt dieses Gerät über Amazon für etwa 33€.

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten