Odin erkennt Handy nicht( Star7000 MT6575)

chrysam

New Member
Hallo, ich wollte mein oben genanntes Handy flashen nach dieser Anleitung
Anleitung: Android 4.03 flashen egal ob von China ICS Repack oder GB - Android-Hilfe.de
USB Treiber habe ich installiert und mit PDA Net Desktop und mit dem App MyPhoneExplorterClient, klappt die Verbindung zum PC wunderbar. Gehe ich aber in den Downloadmodus des Handys und schließe dieses an, starte dann Odin, kommt USB Treiber nicht erkannt und auch passiert bei Odin nichts????

Da ja in der Anleitung steht, das es für alle Chinahandys geht, liegt wohl mein Problem am USB Treiber. Auch habe ich den Google USB Treiber runtergeladen und auch installiert, leider ist da auch dieses verflixte gelbe Dreieck mit dem Ausrufezeichen...ich sollte auch erwähnen das ich Windows 8 habe, könnte es evtl. daran liegen? Für Hilfe und Tipps bin ich dankbar:) bis dahin

lg chrysam

chrysam

New Member
Ja toll:) dann stimmt die Aussage ja nicht von der Anleitung..von wegen jedes Chinahandy. Danke schöne, gibt es dafür auch eine Anleitung von ? lg chrysam

dorschdns

ClonePhone Facharzt
Anleitungen zum Umgang mit dem SmartPhoneFlashTool gibt es hier im Forum mehrere.
Benutz bitte dazu die Suchfunktion.

N2k1

Well-Known Member
Im Gegenteil - im (derzeit) letzten Post wird dies sogar ausdrücklich nochmal geschrieben:
Dann bist Du 1. hier völlig falsch, es geht hier nur um das N7000 und 2. handelt es sich im Thementitel um eine China-Software für eben das N7000, nicht allgemein China-Software oder China-Geräte. Ich drück Dir mal die Daumen, dass Dir im P6800-Forum geholfen wird.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:58 Uhr wurde um 11:02 Uhr ergänzt:

Siehe: Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus (N) / 7.7 Forum auf Android-Hilfe.de

Anleitung: Android 4.03 flashen egal ob von China ICS Repack oder GB - Seite 9 - Android-Hilfe.de

Nomex

Member
Ja toll:) dann stimmt die Aussage ja nicht von der Anleitung..von wegen jedes Chinahandy. Danke schöne, gibt es dafür auch eine Anleitung von ? lg chrysam
hier gibt es z.b. eine:

Colonel Zap's Blog: Star Note II N9770 MT6577 Dual Core Rooting Tutorial.

so geht man im grunde bei jedem handy vor.

Anleitungen zum Umgang mit dem SmartPhoneFlashTool gibt es hier im Forum mehrere.
Benutz bitte dazu die Suchfunktion.
doof, das die suche hier immer sehr viel findet, bis man auf das eigentliche ziel kommt.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten