I intik Member 12. August 2016 #1 Hallo, habe ein Nubia z9 Max , welche Rom ist am besten mit playstore ?
I intik Member 12. August 2016 #2 Habe Rom installiert, jetzt ist meine beide imei nummer gelöscht, wie kann ich es einfügen, mein imei haben ich auf meine OVP drauf.
Habe Rom installiert, jetzt ist meine beide imei nummer gelöscht, wie kann ich es einfügen, mein imei haben ich auf meine OVP drauf.
S schafxp2015 Well-Known Member 12. August 2016 #3 Das ist etwas schwieriger als bei Mediatek. Man kann die mit dem Qualcomm Tool qxdm und qpst rückwärts in den nvram schreiben oder zu einem spez. Tool greifen. Am besten mal Qualcomm imei repair googeln.
Das ist etwas schwieriger als bei Mediatek. Man kann die mit dem Qualcomm Tool qxdm und qpst rückwärts in den nvram schreiben oder zu einem spez. Tool greifen. Am besten mal Qualcomm imei repair googeln.
S schafxp2015 Well-Known Member 12. August 2016 #5 Kann man so pauschal nicht sagen - bei xda-developer oder 4pda.ru. gibt es massenhaft Versionen
I intik Member 12. August 2016 #6 Ja ist auf chinesische oder Englisch, kannst mir bitte die Internet Seite geben ?
I intik Member 12. August 2016 #7 Habe versucht cm13 Rom zu installieren, bekomme fehlermeldung error7 .Was mache ich falsch ?