nightchild79
New Member
Hallo,
ich habe mir ein Tablet ersteigert. Es ist nen tolles Teil nur hab ic Probleme mit dem Touch, es macht sehr oft Phantom Touches. Jetzt war ich die ganze woche im Netz unterwegs, um herrauszufinden was es für eins ist und ob es Treiber oder Firmware für den Touch gibt.
Bin schon am verzweifen
Infos die ich bis jetzt hab:
"ähnlich dem Viewpad 10pro, tega und noch viele mehr
Unterschied aber Aussehen, die sogenannten Baugleichen Tabs haben alle nur 3 Knöpfe auf der rechten seite, ich aber 4
Sim Slot ist bei den Baugleichen meist zte oder Atheros, bei mir ist Samsung drin
ja und der Touch ist bei den allen anscheinend ein anderer, bei geh ich von einem Atmel aus aber welchen genau KP"
Scheint ein Novatech MK2 zu sien!
sonst sind die restlichen sachen gleich
Intel Atom 2gb und 32gb ssd, innenleben sieht auf den ersten blick auch gleich aus, hab aber nur den deckle mal abgeschaubt.
Weis evtl. jemand was ich gegen diese Ghost Touches machen kann??
Hier noch mal Hardware ID
HID\VID_03EB&PID_201C&REV_4901
vielleicht kennt ja Jemand das Tablet und kann mir helfen
thx
ich habe mir ein Tablet ersteigert. Es ist nen tolles Teil nur hab ic Probleme mit dem Touch, es macht sehr oft Phantom Touches. Jetzt war ich die ganze woche im Netz unterwegs, um herrauszufinden was es für eins ist und ob es Treiber oder Firmware für den Touch gibt.
Bin schon am verzweifen

Infos die ich bis jetzt hab:
"ähnlich dem Viewpad 10pro, tega und noch viele mehr
Unterschied aber Aussehen, die sogenannten Baugleichen Tabs haben alle nur 3 Knöpfe auf der rechten seite, ich aber 4
Sim Slot ist bei den Baugleichen meist zte oder Atheros, bei mir ist Samsung drin
ja und der Touch ist bei den allen anscheinend ein anderer, bei geh ich von einem Atmel aus aber welchen genau KP"
Scheint ein Novatech MK2 zu sien!
sonst sind die restlichen sachen gleich
Intel Atom 2gb und 32gb ssd, innenleben sieht auf den ersten blick auch gleich aus, hab aber nur den deckle mal abgeschaubt.
Weis evtl. jemand was ich gegen diese Ghost Touches machen kann??
Hier noch mal Hardware ID
HID\VID_03EB&PID_201C&REV_4901
vielleicht kennt ja Jemand das Tablet und kann mir helfen
thx
Anhänge
-
1.4 MB Aufrufe: 36
-
1.1 MB Aufrufe: 26
-
1.3 MB Aufrufe: 26
-