Nokia 8800 Replica Versand

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Hast Du denn überhaupt schon eine Aufforderung von der GDSK bekommen??? Hat der Zoll Dein Paket schon unter die Lupe genommen??

Wenn nicht, warte doch erst einmal ab ;)

xcenkx

New Member
Hast Du denn überhaupt schon eine Aufforderung von der GDSK bekommen??? Hat der Zoll Dein Paket schon unter die Lupe genommen??

Wenn nicht, warte doch erst einmal ab ;)
Nagut, ich melde mich nochmal wenn es soweit ist. Ich wollte halt nur sichergehen :)
Vielleicht habe ich ja das Glück und mein Paket kommt durch ohne vom Zoll kontrolliert zu werden, obwohl dies schon seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr unwarscheinlich ist-

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten