No1 S6 Hard/Software Problem

a-wei

Active Member
Hallo zusammen
vor ca 2 Monaten habe ich ein No1 S6 für meine Frau bei Cect Shop gekauft !

so das teil ist eigentlich nicht schlecht habe mir sogar nen Original Akku zugelegt !
jetzt zu meinem Problem !
Das gute Stück Hängt sich von zeit zu Zeit auf ! manchmal Startet es einfach neu oder es geht gar nicht an und ist am Backcover sehr warm ! dann Hilft nur noch Akku raus und neu Starten .:(
so ich habe mir nun die Letzte Rom über den Cect-Shop Support besorgt und GEFLASHT aber das Problem besteht immer noch !
Nun habe ich verschiedene andere Roms von Need Rom Probiert aber bei denen habe ich entweder Bootloop oder das Display bleibt Schwarz !
das selbe bei der Manuxo Rom !
Da ich nicht weis ob die Hardware was hat will ich gerne ne Funktionierende Rom Probieren aber da ich keine finde wollte ich fragen ob jemand eine Hat oder ein Tipp zu dem Fehler von dem No1 s6 hat ??

kann jemand helfen ?

mfg Andy

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Das gute Stück Hängt sich von zeit zu Zeit auf ! manchmal Startet es einfach neu oder es geht gar nicht an und ist am Backcover sehr warm !
Wird am Backcover oben im Bereich um die Kamera warm? Deutet auf ne instabile CPU hin.
Versuche mal folgendes: Hole dir mal Stability Test: click aus dem Playstore.
Und lass damit nen CPU+GPU Test laufen. der sollte 30 Minuten ohne Probleme durchlaufen.
Wenn es allerdings zuvor nen Reboot hat, dann muss das zurück zum Händler, dann ist die CPU instabil.

a-wei

Active Member
Hallo Rumpelstilzchen danke für den tipp habe den Stability Test -Classic so ca 35 min durchlaufen lassen aber alles ohne abstürze oder ähnliches !! auch hier war das Backcover warm !
kann ich dann davon ausgehen das die Hardware nichts hat ?
wenn ja wo und wie bekomme ich ne passende Rom her ?? am liebsten so eine wie die Manuxo Rom aber bei der bleibt der Bildschirm Schwarz nach dem Flash !!
noch ne idee ??

a-wei

Active Member
keiner ne idee ??
Wie kann man eine Rom die schon vorhanden ist für das teil aber die Treiber nicht passen Passend machen ??
ich habe gelesen das sich die Hardware geändert hat ( Display)und deshalb der Bildschirm nach dem flash Dunkel bleibt !!

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten