"no sim 3-020" bei Motorola F3

xieon

New Member
Gegrüßtes Forum!

Habe als 17es (kann auch das siebte oder das vierte....:[) Phone ein schnuckeliges (Sim-Lock freies) Motorola F3 - mit einem Problem:
Nach Eingabe der Pin, stellen von Datum und Uhrzeit, kommt die Meldung:
no sim 3-020. Kurze Zeit später kommt "locked" und dann zwei Reihen mit je sechs " - " als Platzhalter... Habe mal es mal Versucht mit dem PUK der Sim-Karte - ohne Erfolg! (auch mit einer anderen Sim --> gleiches Ergebnis! Eine Sim war T-Mobile, die Andere Vodafon) Und Nun?
Bitte um Hilfe,
Schönen Abend noch....
xieon

BTW - auch bei Google gibt es ein paar gleiche Fälle - aber keine Lösung...:OMG:

cect

Pocetni Clan
Hat n Netlock auf ne bestimmte Karte, nicht Netz !
Die 2 Reihen dienen zur Eingabe des Subsidy-Codes, des Unlock Codes . .
Musste entsperren lassen . .

xieon

New Member
Hija cect,
Danke für die schnelle Hilfe!
Sowas hatte ich mir schon gedacht, da der Verkäufer mir geschrieben hat, das mit seiner Sim-Karte das Phone ohne Probleme funktionieren würde....
Naja, Entsperren lohnt wohl nicht - hatte das Teil für 8 Euro "auf der Bucht" geschossen!
Ich werde mir wohl ein anderes holen, und habe dann ein Akku und ein Netzteil in Reserve.
Nochmals Dank,
Gruß,

xieon

cect

Pocetni Clan
enstperren per subsidycode kostet doch nichts mehr . .
8,00€ kostet der subsidycode, geb mal motorola code entsperren oder sowas bei google oder ebay ein, hab das vor ein paar monaten noch selber gemacht hatte n zugang zum code server, hab mich aber zur ruhe gesetzt ;o)

BluHiPhone

Handy-Sammler
enstperren per subsidycode kostet doch nichts mehr . .
8,00€ kostet der subsidycode, geb mal motorola code entsperren oder sowas bei google oder ebay ein, hab das vor ein paar monaten noch selber gemacht hatte n zugang zum code server, hab mich aber zur ruhe gesetzt ;o)
Hallo
Verdienst damit Geld??
Mit dem Banner

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied