No. 1 N3 Stock Rom gesucht

n30x

Member
Hallo,

ich suche für das No. 1 N3 ein paar stock files. Das Problem ist: es gibt mindestens 2 Versionen vom N3 und die images bei needrom funktionieren alle nicht bei dem mir vorliegendem Gerät. Ich suche also die boot.img und uboot.img des Phones. Die einzigen halbwegs funktionierenden Files habe ich direkt von No. 1 bekommen, allerdings sind diese komplett verbuggt und nicht für den täglichen Gebrauch nutzbar (Display sehr träge, zurücktaste wird nicht mehr erkannt, weder in irgendeiner rom, noch in der recovery). Diese Probleme sind auch eigentlich weitestgehend bekannt, allerdings gibt es keine Files. Hat jemand ein No. 1 N3 mit funktionierender Zurücktaste und normal funktionierendem Display? Es wäre sehr nett, wenn mir jemand diese bereitstellen könnte (egal ob diese von Stock oder Miui kommen).

Zur Story:
Meine Freundin hat das N3 ihres Vaters genommen und wollte Miui drauf flashen. Weil sie nicht richtig gehört hat, hat sie nach nem Bootloop ne Stockrom von needrom geflasht, das war die falsche Version. Danach gabs nurnoch bunte Streifen. Seitdem sind wir auf der Suche nach den richtigen Images - vergeblich. Natürlich hat sie vorher kein Backup gezogen...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten